Nochmal zur Erinnerung …. der Strandkäfer des Jahres, also jetzt 2019, ist ein ganz besonderes Käferexemplar und wird von einer Jury, bestehend aus Jörk, Gerrit und Melli, ausgewählt. Keine leichte Aufgabe für das Trio, aber in diesem Jahr war es doch ein bisschen einfacher, ein Beetle zog alle Blicke auf sich, auch auf die sympathische Besitzerin.

Bereits einige Tage vor der Sunshinetour starteten aus England Catherine und Ihr Mann Steve um an der Sunshinetour teilzunehmen. Überfahrt mit der Fähre, drei mal campen und Beetlemünde war in Sicht.

 
 

Oft lesen Beetlefahrer aus UK über unsere Sunshinetour, nehmen den langen Weg auf sich um dabei zu sein wenn wir uns in unserem Beetlemünde treffen, feiern, klönen, Freunde treffen und neue Freunde kennenlernen. Und immer begegnen wir so unglaublich liebenswerte Menschen von der Insel, mit denen wir neue Freunde gewonnen haben.

Catherine und Steve sind zum ersten Mal dabei, die sympathische und immer lächelnde Catherine mit ihrem orange Beetle, den sie so außergewöhnlich design hat, dass er alle Blicke auf sich zieht. Ein außergewöhnlicher Käfer, so ausdrucksstark, phantasievoll und mit Begeisterung gestaltet, ganz klar, dass die Jury daran nicht vorbeigehen konnte.

In diesem Jahr gab es keine Diskussion, das muss der Strandkäfer 2019 werden.
Herzlichen Glückwunsch Catherine und weiterhin viel Spaß mit Deinem grandiosen Beetle. ❤️

1 Kommentar

  1. Elke

    Really an extraordinary way to design a New Beetle. 😉Congratulations Catherine👍

    Wirklich eine aussergewöhnliche Art einen New Beetle zu gestalten. Herzlichen Glückwunsch Catherine

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This