Die am meisten gestellte Frage …

von | Jun 6, 2021 | 5 Kommentare

„Wann können wir uns für die Beetle Sunshinetour anmelden?“
Seit kurzem gibt es in Schleswig-Holstein einen Stufenplan für Veranstaltungen, den es nun zu bewerten und auszuarbeiten gilt. Vieles muss berücksichtig werden, immer mit Blick auf drei Tage Beetle Sunshinetour auf der Beetlewiese. In diesem Jahr ist alles anders, wir bewegen uns auf Neuland, unendlich viel muss bedacht und umgesetzt werden, alles muss passen, damit die Veranstaltung starten kann und gelingt.

Nicht einfach in diesem Jahr, daher wird die notwendige Zeit dafür benötigt.

Eure Ungeduld verstehen wir, auch, dass Ihr ein bisschen Planungssicherheit benötigt. Allerdings können wir zur jetzigen Zeit leider noch keine Details, wie Programm, Anmeldung, Teilnehmergebühr und andere anstehenden Fragen beantworten.

Wie bereits einige Male erwähnt, können wir im Moment lediglich ein Angebot machen, ohne Garantie. Das bedeutet, dass alles Rechtliche und Umsetzbare ausgiebig geprüft werden muss bevor wir die Anmeldung online stellen. Eins sollte aber jedem Teilnehmer bewusst sein, die Sunshinetour, wie wir sie kennen, kann es in diesem Jahr unter den derzeitigen Umständen leider nicht geben. Trotzdem möchten wir ein super Beetle-Event auf die Räder stellen, uns endlich wieder sehen, die Wiese mit Käfer besetzten, Beetlemünde wieder zu unserem Hafen machen, Ostseeluft schnuppern …… wir haben es soooo sehr vermisst.

Unser Vorstellung ist, dass wir in der zweiten Juliwoche ein finales Statement mit allen Details abgeben können. Seid versichert, wir geben Gas.
Bis dahin danken wir für Eure Geduld und Vertrauen. Fahrt vorsichtig. ❤️

5 Kommentare

  1. Volker

    Daumen drücken.

    Antworten
  2. Thamm Britta

    Ich bin gaaanz neu. Deshalb stelle ich vermutlich Fragen, über die einige mit den Augen rollen
    Wo bekomme ich nähere Informationen über die Sunshine Tour?
    Keine Ahnung, wann wo und wie?

    Antworten
    • Anja

      Hallo Britta, alle wichtigen Infos bekommst Du hier auf dieser Website, wenn es soweit ist. Aktuell müssen wir uns aber alle nich gedulden.

      Antworten
  3. Daniela Janzon

    Wir haben auf jeden Fall das Wochenende geblockt und auch schon eine Unterkunft. Ob mit oder ohne Sunshine Tour, wenn wir Urlaub in Schleswig-Holstein machen dürfen sind wir da.

    Antworten
  4. Michael Zeger

    Hallo liebe Beetle Generation. Ich Drücke die Daumen und habe schon ein Quartier in Travemünde gefunden.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This