Die Anmeldung geht online …

von | Jul 4, 2022 | 20 Kommentare

Am Dienstag, den 5. Juli, 15 Uhr, geht die Anmeldung online, folgendes möchte ich dazu noch erwähnen:
1. Ihr müsst Euch nicht direkt um 15 Uhr anmelden, es werden durch die Anmeldung keine Nummern vergeben und es ist ausreichend Platz auf der Wiese, JEDER wird einen Platz bekommen.

2. Pro Person/Mailadresse ist nur 1 Anmeldung möglich.

3. Meldet Euch bitte nur dann an wenn Ihr auch wirklich sicher seid, dass Ihr teilnehmen wollt. Wer noch überlegen muss, hat auch später noch genügend Zeit für eine Anmeldung. Wir setzen auf Vertrauen, was uns in den letzten Jahren immer gezeigt hat, dass ca. 80-90 Anmeldungen nicht teilgenommen haben, was mich ziemlich geärgert hat. Wer erkrankt oder durch andere wichtige Ereignisse nicht kommen kann, DAS ist absolut verständlich.
Bedenkt bitte, alles kostet viel Planung, Energie und eine Menge Geld.
Daher ein freundlicher Appell an Euch, ab diesem Jahr machen wir einiges ein bisschen anders, lasst uns mit einigen Dingen bewusster umgehen. In diesem Fall, bitte erst anmelden wenn Ihr Euch sicher seid. DANKE 💚

4. Die Regio-Teams müssen sich online anmelden, können aber vorab, wie im letzten Jahr, zusammen das Tourmaterial erhalten. Das spart das Anstellen vor Ort am Freitag oder Samstag. Wer Interesse hat schreibt mir gerne eine Mail an: info@beetle-sunshinetour.de

Den Link zur Anmeldung findet Ihr morgen, ab 15 Uhr auf der Homepage

Wir sehen uns in Beetlemünde und freuen uns, dass endlich wieder zusammen unser GROSSES Familientreffen an den Start bringen können. ❤️🧡💙💚💛💜
Gaby mit Barbara, Gerrit, Jörk und Melli☀️

Screenshot. Der Link wird morgen auf der Homepage veröffentlicht.

20 Kommentare

  1. Janus christoffersen

    I Will like too come to beetle sunshine tour

    Antworten
  2. Michael Trück

    Danke!

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Gerne! ☀️

      Antworten
  3. Melanie

    Brauchen wir ein Ticket pro Beetle oder ein Ticket pro Person? VG

    Antworten
  4. Holger

    Oben steht, es ist ausreichend Platz auf der Wiese, JEDER wird einen Platz bekommen.
    Wieso tauchen dann zwei Wiesen bei der Anmeldung auf?
    Da passt doch was nicht.

    Antworten
  5. Patrick

    Danke an Dich und dein Team Gabi, Wir freuen uns auf die BST22

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Danke 🌻

      Antworten
    • Helke

      Gibt es eine Bestätigungsmail, wenn man sich angemeldet hat?

      Antworten
      • Gabriele Kraft
  6. Bonn Ralf

    Anmeldung nicht möglich über Anmelde Button
    Firefox Tor Browser und Edge

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Ralf, hatten wir ja inzwischen geklärt, dass es doch funktioniert. Liebe Grüße, Gaby

      Antworten
  7. Björn

    Hallo zusammen, eine Anmeldung ist leider über den Anmelde-Button nicht möglich (Stand 10.07.).

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Björn, doch ist möglich, probier es doch noch einmal. Die Ausfahrten „Halle 4“ und „MediaDocks“ sind allerdings ausgebucht, diese Button gehen natürlich nicht mehr.

      Antworten
  8. Lisa Stricker

    Wenn ich mich Angemeldet habe, bekomme ich dann eine Email? Ich weiß nicht ob die Anmeldung geklappt hat und Email habe ich keine bekommen

    Antworten
  9. Thomas

    Hallo, gibts einen aktuellesierten Anmeldestand?

    Antworten
  10. Mark Mäusling

    Liebe Gaby,

    die Worte in Deinem Statement zur Anmeldung habe ich noch im Hinterkopf und ich verstehe, dass es Dich ärgert, wenn sich jemand anmeldet und dann nicht kommt.

    Nun ist bei uns leider genau dieser Fall eingetreten. Wir hatten uns für „Karls Erdbeerhof“ angemeldet. Höhere Umstände haben dafür gesorgt, dass wir nun leider doch nicht teilnehmen werden können. Schweren Herzens werde ich gleich unser Hotel stornieren.

    Was ich in diesem Zusammenhang vermisst habe, wäre eine einfache Möglichkeit Euch dieses mitzuteilen, z.B. ein Abmeldebutton oder eine extra Emailadresse die ich für eine solche Abmeldung nutzen könnte, um mich besser zu fühlen wenigstens nicht „unentschuldigt“ zu fehlen und auch damit Ihre Eure Planung, wo noch nötig und möglich noch aktualisieren könnt. Vielleicht habe ich es ja auch übersehen, ansonsten nehmt das bitte als Vorschlag.

    Liebe Grüße und Euch allen viel Spaß

    Roswitha und Mark

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Ach, das ist aber schade.
      Dein Vorschlag ist gut, allerdings kostet mich bereits die Anmeldung eine Menge Geld und wie Du weißt ist das Treffen privat organisiert, daher muss ich die Kosten im Auge behalten. 😉 Die anderen Beetlefahrer nutzen die Mail-Adresse, die im Impressum steht und die ich immer bei FB anmerke:
      info@beetle-sunshinetour.de
      Liebe Grüße zurück, Gaby

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This