Es war atemberaubend und die dabei waren geht es bestimmt wie mir ….. Gänsehaut wenn ich daran denke.

Geplant war, dass wir alle ERST ca. 22.15 Uhr die Lichter anknipsen, aber daraus wurde nichts und das war auch gut so. Plötzlich kam Bewegung auf die Beetlewiese, Lichterketten wurden hervorgeholt und auseinandergetütelt, ich hörte Lachen weil das Anbringen nicht so klappte wie gewollt. Was für ein schönes Bild und ich suchte mir einen Platz um etwas höher alles besser sehen zu können.

Ich sah die Freude und Begeisterung, alle waren mit dem gleichen beschäftigt um etwas wunderschönes zu gestalten … einen Abend an der Ostsee mit Beetles und Käfer im strahlenden Lichtermeer.

Und das ist sooooo unglaublich schön gelungen durch eine großartige Beetlefamilie.

Nach jeder Sunshinetour sage ich, dass es die schönste war, aber dieses Mal ist es tatsächlich so. Sagt gerne dass ich kitschig bin, aber es hatte etwas magisches.

DANKE an alle die dazu beigetragen haben. ❤️

Danke an Rüdiger Pohl und Frank Splittgerber für grandiose Fotos.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neue Beiträge

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This