Dieses Jahr haben wir uns für Festival-Bändchen entschieden, wir finden die deutlich cooler und nachhaltiger als die Lanyards und heute sind sie endlich nach 3 Wochen, gefühlt ein halbes Jahr, eingetroffen.
Der Zustelltag war angekündigt, wahrscheinlich bin ich zu dem Zeitpunkt wieder nicht zu Hause, kenn ich doch. Dann fahren die wieder weg, und probieren es morgen und übermorgen. Sehr Ihr mein Augenrollen?
Aber jetzt lauscht, mein Termin war um 16 Uhr, um 15.30 Uhr klingelt es, Max und Moritz springen wie immer bei dem Geräusch panisch unter das Bett (Katzen!). Ich juuuubel, das sind sie, das ist er, der die Bändchen liefert.

Ihr müsst wissen ich wohne im 3. Stock, Altbau, jeder … glaubt mir, wirklich jeder, kommt mit hängender Zunge hier oben an, daher hechte ich immer nach unten um dem Lieferanten die Tortur des “Aufstiegs” zu ersparen. Und da steht er, mit dem Karton in der Hand, super nett und freundlich. Ich vermute ganz stark, dass er meinen guten Charakter sofort erkannt hat und überreicht mir das Päckchen. Noch eine Unterschrift für den Erhalt, in die Augen geblickt, ein herzlichen Dankeschön gesagt, kommt von ihm zurück und wech ist er.

Ich habe noch 10 Minuten Zeit bis zu meinem Termin ….
Ein bisschen komisch bin ich schon mit Päckchen auspacken, lass die liegen, warte auf den Moment wo ich ihn in Ruhe genieße, bestenfalls mit ein Gläschen Sekt (sorry, quatsch nee, nix sorry). Aber ich bin soooo neugierig und gespannt, öffne den Karton, blicke gespannt hinein, sieht erstmal gut aus, viele viele viele Beetle Festival Bändchen, ich habe noch 5 Minuten bis ich zum Termin muss, egal eine der vielen Verpackungen muss ich öffnen. Anfassen, fühlen, spüren, anlegen.

Yes, suuper schön sind sie geworden, ich wollte keine Satinbänder, habe mich für gewebte Bänder entschieden, sie fassen sich so gut an, ich muss ein “Beetle-Bändchen” anlegen, um das Handgelenk, den weißen Klipps anziehen, es sieht sooo gut aus, gefällt mir.

Time is over, ich muss zum Termin, das Bändchen muss ab. Ääähhh, was ist los, das geht nicht, in meiner Begeisterung habe ich es auch mega angezogen. Ich muss los, unterwegs zerre ich immer wieder am Band, nix, hartnäckig das Teil. Ich habe verstanden, hast gewonnen du schönes Festivalbändchen zur Beetle Sunshinetour 2019 ….
wirst so oder so ob an meinem Arm, in meinem schönen Beetle Cabrio oder wo auch immer, eine Erinnerung an das größte Beetle Familientreffen 2019 sein.

Egal was passiert, ob man das Festivalbändchen zur Beetle Sunshinetour nicht mehr vom Handgelenk bekommt, bis an sein Lebensende (*haaa) oder es zur Erinnerung aufhebt, ob man vielleicht keine Ausfahrt ergattern konnte, vielleicht der Wettergott eine Regenwolke über Beetlemünde schiebt oder es vielleicht knuffig heiß wird, vielleicht sind sogar Piraten an der Küste,  eins ist sicher …. wir feiern das größte Familienfest der Beetle/Käfer mit der Beetle Sunshinetour.
Wir werden immer das größte Beetle Familientreffen sein  für das schönste Auto der Welt … es gibt kein anderes Auto das so viele Emotionen weckt wie unser Beetle und daran wird sich nix ändern. 😍

Was ich  eigentlich sagen wollte, jetzt wird es kurz:
Zurrt das Band nicht zuuuu fest an das Handgelenk wenn es nicht bis zum Lebensende daran hängen soll, immer schön locker bleiben. 😀

9 Kommentare

  1. Marc Westerheide

    Suuper schöne Bänder , sehr Geschmackvoll die Farben !

    Antworten
    • Daniela Friehl

      Coole Idee, sehr schöne Bändchen
      LG Dani

      P.S. Meine Katzen hießen auch Max und Moritz 😍

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        😍

        Antworten
    • Gabriele Kraft

      Dankeschön

      Antworten
    • Kathrin Schulz

      Hallöle, wir freuen uns schon aufs WE.
      Ich hab aber eine Frage. Wir reisen erst am Sonnabend morgen an. Wie ist es dann mir den Ausfahren und dem Erhalten des Tourmaterials? Oder muss ich am Freitag extra hinfahren um die Unterlagen zu holen? Angemeldet sind wir schon😄
      Liebe Grüße

      Antworten
  2. Papa Schlumpf

    Gaby, Du bist so liebvoll durchgeknallt…. einfach Klasse, ich hätte es genauso gemacht. Freue mich riesig auf August 🥰

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      hihihi, Danke 😀

      Antworten
      • Manu

        Sehr schön 😍, ich freu mich auf das Bändchen 😍😍😍😍😍
        Schön , das wir alles so verrückt sind 😉❣️

        Antworten
  3. Frank

    Richtig chic👍👍
    Klasse Idee👍👍

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This