Was für ein Spektakel damals, wir stellten mit Beetle und Käfer die größte Muschel an der Ostsee, eine einmalig krasse Aktion.
 
Bevor wir so muschelmäßig aufgereiht waren hatten wir bereits einen Riesenspaß, die Markierungen wurden per Hand gesteckt und ich hatte so meine Zweifel ob es wirklich wie eine Muschel aussehen wird, die Käfer fuhren hin und her, fast wie die Glühwürmchen am Abend, bezogen ihre Posten und zum Schluss ging der Fotograf in die Luft um diese fantastischen Aufnahmen zu machen … es war uns tatsächlich gelungen. Die größte Muschel an der Ostsee aus Beetle und Käfer.
 
Die größte Muschel an der Ostsee aus Beetle und Käfer

Damals hatten wir noch Platz auf der Wiese, wir konnten uns einiges spektakuläres einfallen lassen, was heute nicht mehr möglich ist, jeder Grashalm ist in love mit einem Käfer und das ist gut so denn von 2012 bis jetzt hat sich die Beetlefamilie um so viele liebenswerte Beetlefans vergrößert, dass wir gerne zusammen rücken.

Wer von Euch war 2012 dabei, findest Du Deinen Käfer? 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Neue Beiträge

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This