Die Häkeldecke bei der Beetle Sunshinetour

von | Okt 8, 2022 | 0 Kommentare

Angestoßen durch eine Idee von Carola, haben etliche Beetlefahrerinnen gemeinschaftlich eine wunderschöne gehäkelte Decke angefertigt, Elke hat der Häkeldecke den letzten Schliff verpasst und zu einem wahren Schmuckstück vollendet.

Versteigert werden sollte die Decke und am Sunshinetour-Samstag war es soweit. Andreas stand auf der Bühne bereit und wer ihn kennt, weiß …. diese Versteigerung wurde wieder zu einem „Erlebnis“. 😁

Für 250 Euro hat diese wunderschöne Decke ein Hause bekommen.
Herzlichen Glückwunsch, Andrea, ich weiß, dass Ihr Euch dieses Prachtstück so gewünscht habt. 🌻

Carola spendete den Betrag an das Franziskus Tierheim von Frank Weber.
Frank Weber ist Tierschützer, wahrscheinlich auch einigen von Euch bekannt durch die Fernsehsendung „hundkatzemaus, die auf VOX gesendet wird.

Danke Frank, für dieses liebe Statement an uns Beetle- und Käferfahrer und für den gezeichneten Käfer.
So eine schöne Idee, wir lieben ihn. ❤️

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This