Eigentlich … ja eigentlich sollte es keine Ausfahrten mehr geben. Es ist zu schwierig geworden passende Location zu finden, Bedingungen dafür, blablausw. 

Irgendwie kann ich nicht aus meiner Haut, ich weiß doch genau wie schön es ist gemeinsam zu fahren, gesehen zu werden und käfermäßig aufzufallen. Also sind in diesem Jahr drei Ausfahrten am Start, sehr unterschiedlich in der Teilnehmerzahl und Ausfahrt. 🙂

Käferfahrt

Ausfahrt A
Die ist wirklich großartig. Ihr dürft quasi auf dem „Präsentierteller“ stehen, dort wo sonst kein Auto stehen darf. Ist ja schon mal richtig geil, aber das Beste kommt zum Schluss … wir machen mit unserem Beetle eine Art Flashmop. Käfer brauchen und haben die Aufmerksamkeit.

Ausfahrt B
Eine bunte Ausfahrt, hierfür möchte ich ein bisschen Deko und Beifahrer empfehlen. Für die Deko könnte ich auf Anfrage evtl. ein bisschen behilflich sein. Ist eine super mega Ausfahrt und auch hier …. Käfer brauchen und haben die Aufmerksamkeit.

Ausfahrt C:
Hier sind die Beetle nicht ganz so wild unterwegs wie bei A+B, aber sehr sehr schön und wieder … Ihr ahnt es? Genau, die Blicke sind auf uns und wir haben auch den Ausblick.

Was sich hinter ABC verbirgt, erfahrt Ihr in den nächsten Tagen, rechtzeitig bevor die Anmeldung an den Start geht.

3 Kommentare

  1. Chrischan

    Das hört sich super an! Wir sind gespannt!

    Antworten
  2. Waldemar

    Voller Vorfreude

    Antworten
  3. mickele

    Du machst es ja wieder extreeem spannend….
    Man kann es kaum abwarten…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This