Ich sitze am Rechner, bastel am Newsletter und plötzlich kommt eine Nachricht …. die Beetle Sunshinetour hat es noch einmal in die Medien geschafft.

Was für eine Überraschung, wir sind in einer Zeitschrift die in UK erscheint, in einem Magazin das eigentlich nur über luftgekühlte Beetle schreibt. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns über zwei Seiten Fotostrecke mit einem großartigen Bericht.

Das umfangreiche Magazin mit interessanten Artikeln und wunderschönen Fotos stellen wir in Kürze für Euch auf diese Seite.

Danke an Volkswagen World und an Blanche Adams, die das möglich gemacht hat. ❤️

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neue Beiträge

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This