Jaaaaaaa, endlich ist realisiert, was mir schon so lange auf der Seele lag und Hand aufs Herz, manche Dinge brauchen ihre Zeit, so oder so.

Nun ist es soweit, die Beetle Sunshinetourseite kann mit nur einem Klick auf den “Translate-Button” (unten rechts) in englisch angezeigt werden.

So unglaublich wichtig für unsere internationalen Beetlefreunde, die immer mehr werden und unser Beetle-Familientreffen größer und bunter machen.

Cool, oder, ich bin echt mega happy und zur Feier des Tages wurden die Korken zum Knallen gebracht.
Naja, eigentlich war es nur ein kleiner Korken, aber egal …. Cheers, Ihr Lieben. 😍

Für Anfragen in englisch ist Barbara per Mail erreichbar oder einfach einen Kommentar unter die Artikel setzen.
E-Mail: barbara@beetle-sunshinetour.de

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Kategorien

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This