Du fehlst uns …

von | Jun 24, 2024 | 2 Kommentare

Update: 4. Juli 2024

Wer hätte es gedacht, dass es so viele Sondermodelle von unserem Beetle gibt, insgesamt 30, ich wiederhole D R E I S S I G.
Ist das der Wahnsinn, ja, ist es.

In diesem Jahr gibt es bei der Beetle Sunshinetour etwas einmaliges zu sehen und vermutlich danach nie wieder, wir präsentieren die „Ahnengalerie“ des schönsten Autos der Welt, unserem Beetle.
Viele von Euch haben sich bereits mit ihrem Sondermodell gemeldet und werden bei der Ahnengalerie präsentiert.
Dafür ein ganz herzliches DANKEschön an die großartige Beetlefamilie. 😍

Einige Modelle fehlen noch in der „Reihe der Ahnen“, vielleicht hast Du so ein Schätzchen, und vielleicht möchtest Du dabei sein, beim größten Beetletreffen der Welt und auch noch in der Ahnengalerie zu sehen sein? Das wäre fantastisch. 🤩

Gesucht werden folgende Sondermodelle | Update: 04. Juli 2024
Domingo
Freestyle 
Generation
Kite
Remix 
Cup
Wenn Du Dich hier wiederfindest an der großen Familienfeier, der Beetle Sunshinetour, vom 16.-18. August 2024, teilnimmst, dann schreib uns eine Mail an:
orga@beetle-sunshinetour.de
Wir freuen uns auf Dich. 😍

2 Kommentare

  1. Biggy

    Hi, ich habe einen Beetle Remix in Blau mit dem Schriftzug „Käfer“ über den Seitenschwellern.

    Antworten
  2. Biggy

    Hi, ich habe den Beetle Remix in Blau mit dem Schriftzug „Beetle“ oder „Käfer“ über den Seitenschwellern.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This