Findet sie überhaupt statt?

von | Mai 30, 2020 | 12 Kommentare

Immer wieder lesen wir Eure Bedenken in Kommentare “Ich glaube es erst wenn ich da bin”, in Mails werde ich gefragt ob sie überhaupt stattfindet, die Beetle Sunshinetour. Ich kann Euch soooo gut verstehen, Ihr habt eine Unterkunft gebucht, geplant, wisst nicht wie es weiter geht, eigentlich konnte man sich jetzt schon angemeldet haben. Ja, ich weiß …. aber glaubt mir, bald ist es soweit, wenn auch in diesem Jahr etwas später.

Ich habe Konzepte erstellt, die alles abdecken, auch wenn wir besondere Abstände einhalten müssen und glaubt mir, alle sind megamega gut.
Egal was wir am 5. September, in “dieser Zeit”, auf die Räder stellen, welche Beetle-Aktion wir in der Autostadt feiern, Ihr werdet begeistert sein.
Sollten wir uns nicht umarmen können …. wir sind EINS, eine Beetlefamilie und das wird man sehen und fühlen.
Wir fahren das einzige Auto, das so unverwechselbar und individuell ist.

Wir sind das einzige Autotreffen, dass ein “Familientreffen” ❤️ wie unsere Beetle Sunshinetour auf die Räder stellt.
Ein Familientreffen der besonderen Art, wie immer wieder von vielen erzählt wird die zum ersten Mal dabei sind und viele “Auto-Treffen/Events” erlebt haben.
WIR sind die Beetle Sunshinetour, das größte Beetletreffen der Welt, auch in diesem Jahr. ❤️

Sobald es News zum Programm gibt und wann die Anmeldung gestartet wird, bekommt Ihr sofort eine Info.

12 Kommentare

  1. Fergas Christoph

    Freuen uns drauf das erste mal dabei zu sein . Hotel gebucht . In der autostadt .

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Schön, wir freuen uns auf Euch ….

      Antworten
  2. V.Töhne

    Ich bin auch überzeugt,dass das Treffen etwas wird. Wohl anders wie schön beschrieben, aber mit viel Freude und Liebe zu unseren Fahrzeugen egal welchen Alters. Gruss an alle aus Wolfsburg

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Liebe Grüße zurück …. 🙂

      Antworten
      • Kati köstermann

        Können es kaum erwarten.Hotel ist schon ewig gebucht.In großer Ungeduld.Liebe Grüße an die Groß Familie BEETLE

        Antworten
        • Gabriele Kraft

          Ganz liebe Grüße zurück. 🙂

          Antworten
  3. Anja von Janikowski

    Wir freuen uns auch schon sehr, das Hotel ist schon lange gebucht 😊. Bis bald im September, ihr Lieben Beetle Fahrer 🤩

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Bis bald Anja … 🙂

      Antworten
  4. Simone Großmann

    Wir werden auch zum 1. mal dabei sein, wir wohnen in Peine und brauchen kein Hotel, sind schon sehr gespannt.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Super, bis bald … 🙂

      Antworten
  5. josef Stini

    Hallo dem OrgTeam – Hallo Gabi !

    Danke Ihr seid am Ball – weiter so , wir alle stehen in den Startlöchern , Wird sicher eine mega Sache !

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      das wird es bestimmt, wir sehen uns 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This