die Seele baumeln lassen, Nase in den Wind halten, frische Luft schnuppern, ein kühles Ale … oder auch zwei genießen, Eindrücke sammeln, neues entdecken, das Leben genießen … ich mache Urlaub.

Mein Rechner bleibt zu Hause, der darf sich auch erholen bis es wieder weiter geht. In 12 Tagen bin ich wieder da, bis dahin werde ich keine E-Mails oder Anfragen beantworten. Alle die noch auf eine Antwort aus den letzten Tagen warten bitte ich um Entschuldigung, ich muss Euch vertrösten bis ich wieder zurück bin …. es war echt Land unter.

Bis bald und …. think positive
Gaby

2 Kommentare

  1. Martin

    Hast du dir verdient, viel Spaß!

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      DANKE 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This