Grenzenlose Beetle Sunshinetour

von | Dez 1, 2022 | 2 Kommentare

Wenn das große Beetle Familientreffen, die Beetle Sunshinetour naht, sieht man unglaublich viele Käfer über Autobahnen und Landstraßen in Richtung Norden fahren. Das Ziel ist im Navi gespeichert, in der Landkarte eingezeichnet oder man kennt bereits den Weg …. nach Beetle(Trave)münde, dem Heimathaften der Beetlecommunity.

Es ist ein Fest unter Gleichgesinnten, unterschiedlich in Design und Farbe, vom Jungspund bis zum Oldie, mit weiter oder kurzer Anreise. So unterschiedlich die Käfer auftreten, so vereint sind sie in der Liebe zum schönsten Auto der Welt, dem Beetle.

Diese Liebe verbindet über alle Grenzen hinaus.

Eine wunderbare Gemeinschaft, eine großartige Community, ein einzigartiges Fest und in jedem Jahr machen sich Käfer über die Grenzen auf die Reise zu unserer Beetle Sunshinetour.

In diesem Jahr mit der Beetlefamilie aus Dänemark, Frankreich, Niederlande, Tschechien und Großbritannien.
Ich liebe es soooo sehr wenn wir alle zusammen sind, wir uns wieder umarmen können, neue Freunde finden, reden, fachsimpeln, feiern, lachen und spüren wie wichtig und wunderschön die Gemeinschaft und der Zusammenhalt ist.
Ein ganz großes DANKEschön. 🌻
Wenn ich jemanden nicht gefunden, vergessen habe, gib mir bitte ein Zeichen, dann werde ich es ergänzen.

Wir sind bunt, über ALLE Grenzen hinaus, DAS ist die großartige Beetlefamilie.
Ein DANKE an alle, die dabei sind und diese Gefühle und Werte teilen. ❤️🧡💛💚💙💜

und natürlich einen Kniefall an unsere wunderbaren Fotografen in diesem Jahr. 😘

2 Kommentare

  1. Anja Hauschildt

    So schön geschrieben liebe Gaby. Ich bin seit 2017 dabei, war jedes Mal begeistert und habe viele neue Freunde gefunden. Danke dafür und wir sehen uns im August 2023

    Antworten
  2. V.Toehne

    Liebe Gabi
    Ich war jetzt zweimal dabei uns freue mich suchvschon auf 2023.
    Herzlichen Gruß aus Wolfsburg.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This