Gute Laune und Lebensfreude …

von | Aug 1, 2022 | 1 Kommentar

ist garantiert sobald Rasoul mit seinem Team südländisches Flair verbreitet.
Die beliebte Salsa-Mitmach-Veranstaltungen mit Rasoul und seinem Team sind über die Grenzen der Lübecker Bucht hinaus weit bekannt.

Ich selber habe ihn zum ersten Mal beim Duckstein Festival in Lübeck gesehen, angezogen von den Rhythmen der Musik, bin ich mit einem großen Lächeln stehen geblieben und habe so viele Besucher gesehen, die zu der Musik mit getanzt haben, alt und jung, Mann und Frau, Kinder, sogar 2 Männer in Arbeitskleider waren dabei und alle mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Sofort war mir klar, dass ich Rasoul mit seinem Team unbedingt für die Beetle Sunshinetour haben möchte.
Dieses Jahr ist es endlich soweit und ich freue mich riesig.

Heiße Rhythmen, bei denen man nicht still stehen kann, Salsa für jedermann und gemeinsame Freude sind garantiert. Jeder kann mitmachen und es ist völlig egal ob man Salsa kann oder nicht, Ihr werdet es erleben. Aber vielleicht kennt Ihr ihn auch schon, im NDR, RTL und WDR wurde bereits über Rasoul berichtet.
Herzlich Willkommen bei der Beetle Sunshinetour, Rasoul und Team mit Salsa. ❤️🧡💛💚💙💜

Samstag, 27. August 2022
Salsa mit Rasoul und seinem Team
17.00 bis 19./19.30 Uhr

Mehr über Rasoul gibt es HIER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

  1. Janine

    Au jaaaaaa! 🥰🥰🥰🥰

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This