Nach Neun Monaten ist der verlorene Sohn zurückgekehrt…

Die Geschichte mit mir und diesem Beetle begann im März 2015.
Ich habe mir den Beetle gekauft und ihn fertig aufbereitet, alles begann schließlich mit einen normalen silbernen Beetle und zur Beetle Sunshinetour 2015 war er dann schon fertig.

Bei der Beetle Sunshinetour 2016 und 2017 war er auch dabei, 2019 wurden wir Eltern und wir kamen zu dem Entschluss: Herbie muss weg. Wir hatten ja noch unseren 2011er Beetle und somit fiel uns das zuerst auch leicht. Das Familienauto war bestellt und ich hatte Angst drei Autos zu unterhalten ist finanziell nicht zu schaffen.

Ein Irrtum, wie sich rausgestellt hat, aber dazu später mehr.

Ich gönnte mir danach ein anderes Auto, doch dieser konnte nie das Loch stopfen, was einst Herbie im Herzen hinterließ.
Letzte Woche stöberte ich im Internet nach “Herbie”, fand im Kleinanzeigenportal ein Inserat und fiel fast von der Couch. Das ist mein Auto. Kein Zweifel, das in der Anzeige ist mein Herbie!

Nicht lange gefackelt, Kontakt zur Verkäuferin aufgenommen preislich irgendwie einig geworden. Und heute war dann der Tag der Tage:
Er ist wieder Zuhause. Er ist da wo alles begann. Er riss ein tiefes Loch ins Portemonnaie, aber er füllt unsere Herzen voller Glück und das zählt. Willkommen Zuhause! ❤️❤️❤️

geschrieben von Marc 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This