Ich bin schon immer ein absoluter VW Käferfan

von | Feb 19, 2023 | 1 Kommentar

von Andrea.

Am 27. August 2022 fand um 13 Uhr unsere kirchliche Trauung im Atlantic Grand Hotel statt, da Regen angekündigt war, leider nicht wie vorgesehen im Garten (die standesamtliche Trauung war am 25.08 in Lübeck). So gegen 10.00 Uhr saß ich mit meiner Tochter und der Friseurin bereits im Hotel, frisieren und schminken war angesagt, für diesen großartigen Tag. Plötzlich hörten wir immer wieder Hubkonzerte und ich erwähnte: Unglaublich wie viele heute heiraten 🙂.

Nach einiger Zeit mit Blick aus dem Fenster, sahen wir dann den eigentlichen Grund, kein Hochzeitskonvoi, sondern eine große Käfer- und Beetleschar, in unterschiedlicher Farbgebung, die in Richtung Brügmanngarten fuhren.

Nach der Trauung war unser Fotoshooting geplant. Zuerst am Hotel, dann sollte es zum Strand gehen, also machten wir uns auf den Weg. Unterwegs schenkte mir ein Gärtner vom Hotel noch eine Rose, was für eine schöne Geste, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Vom Strand aus habe ich dann auf das Gelände gesehen wo die vielen Käfer und Beetle standen. Das musste ich mir als Käferfan unbedingt ansehen und über die Wiese gehen. Es war nochmal etwas ganz besonderes an diesem Tag zwischen all den freundlichen Autos und Menschen zu laufen und diese ganz besondere Atmosphäre mit erleben zu dürfen. Extra für uns und ganz umsonst. 😁
Das mussten wir unbedingt in Bildern festhalten und so entstanden diese schönen Fotos an unserem wunderschönen Tag.

Auch am Nachmittag und Abend konnten wir uns im Außenbereich unserer Hochzeitslocation noch an Eurer Musik erfreuen. Ich persönlich hätte mich am liebsten zu Euch geschlichen und auch dort mitgefeiert.

Die Rose von dem Hotelgärtner habe ich auf der Wiese verschenkt und später erfahren, dass sie wohl mit nach Wattenscheid genommen wurde.

Wir werden uns immer an unseren Tag erinnern, auch weil er unvorhergesehen bereichert wurde. ❤️

Fotos: Andrea

1 Kommentar

  1. Georg

    Nochmals herzliche Glückwünsche für das glückliche Brautpaar von den Beetle Ostsee cruiser auch aus Wattenscheid Sigrid und Georg. Hab schöne Fotos gemacht.
    Bleibt gesund und munter.
    Sigrid und Georg

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This