Ich schaue auf die Notizen vom letzten Jahr, auf Anmerkungen mit positiven Markierungen, z.B. was man wiederholen und noch ein bisschen schöner machen kann, ach war das schön im letzten Jahr und bei den Erinnerungen strahlen meine Augen.
Dann kommen die Notizen hinter denen mit einem schwarzen Edding große Ausrufezeichen stehen. Bei diesen Aufzeichnungen komme ich ins Grübeln, die Stirn zieht sich zusammen und die Augen werden zu schmalen Schlitzen. Diese Gesichtszüge sehen echt nicht gut aus.

Also, ich will hier keine schlechte Laune verbreiten, irgendwie mag ich ja das Grübeln um neue Ideen und wie man Abläufe besser machen kann. Besser und schöner für Euch und besser im Ablauf für das Team.

Dieses Jahr wird unser Beetle-Familientreffen nicht in unserem kleinen gemütlichen Dorf “Beetlemünde” an der Ostsee sein.
In diesem Jahr zieht es uns in der Stadt, in der Autostadt, an dem Ort wo einige zum ersten Mal ihrem Beetle in die Augen schauen konnten, auch ich hatte dieses einzigartige Erlebnis, das ist Gänsehaut pur.
Wer noch nie in der Autostadt hat in diesem Jahr die Gelegenheit, dass mit mega vielen bunten, breiten, neuen, alten, folierten, nackten, ach was sag, ich mit der großartigen Beetlefamilie nachzuholen. Wenn ich das so vor mir sehe ist das noch viel grandios schöner. Ich sehe schon die vielen Beetlefahrer durch die (Auto)Stadt ziehen, was für ein Bild.

Jetzt aber mal auf den Punkt gebracht …
Beetle und Käfer blank poliert, in Szene gesetzt, Liste angelegt, Frisur gerichtet, Lippenstift eingepackt, Accessoires verstaut, den Hund nicht vergessen, an alles ist gedacht für einen Tag mit der Beetlefamilie in der (Auto)Stadt, für eine großartige Beetle-Party.

Alles was wir lieben und umsetzen möchten muss in einen einzigen Tag passen, das heißt, dieses Jahr wird die Organisation eine besondere Herausforderung, die Abläufe müssen anders organisiert werden.

Überlegung Teambesprechung Entscheidung

Ein großer Zeitaufwand, ist die Abholung des Tourmaterials, das wird in diesem Jahr anders organisiert, geplant ist folgendes:
Neu: Ihr bekommt Eintrittskarte und diverses Tourmaterial per Post zugesandt, die Bändchen erhaltet Ihr vor Ort.
Plus: Es bilden sich keine langen Schlangen und wir sind in kürzester Zeit bereit für unseren Beetle-Familientag.

Neu:
Die Nummern werden nicht nach Anmeldenummer vergeben. Eine Zuordnung bestimmter Nummern bedeutet ein zu großer Zeitaufwand.
Übrigens … kommt jetzt nicht auf die Idee nach der Herbienummer, Eurem Autokennzeichen oder dem Datum von einem *uups* zu fragen. Es werden keine Nummern reserviert, ohne Ausnahme.
Äääähm, außer die Nr. 1 natürlich, die ist für mich. 😉
Plus: Mehr Zeit für Klönen, Knutschen, Knuddeln

Auch wenn es im Moment nach außen ruhig ist, es brodelt im Hintergrund, wir sind am Start mit Diskussionen, Entscheidungen und Prüfen wie angedachte Ideen umgesetzt werden können. Auch wenn die Rückmeldung lautet, äääähneeee, können wir so nicht machen, ich geb nicht auf. Vielleicht ist doch was möglich
Also Ihr Lieben, wir geben alles für eine grandiose Beetle Sunshinetour 2020.
VERSPROCHEN!

 

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Udo Cramer

    Hallo,
    ab wann und wo, besteht die Möglichkeit sich für die BST2020 anzumelden?
    Eine kurze Rückmeldung wäre super.
    Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Gruß
    Udo Cramer

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      In diesem Jahr ein bisschen später als sonst, irgendwann im Mai, Ihr werdet aber rechtzeitig vorher informiert. 🙂

      Antworten
  2. Matthias

    Hallo, kann man sich schon anmelden bzw. bis Wann wird das ungefähr möglich sein? Wie meldet man sich an? Gibt es hierzu eine Info / einen link über den Newsletter? Sorry, wäre die erste Teilnahme 🙂

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Matthias, wenn es mit den Anmeldungen los geht bekommt Ihr natürlich sofort eine Info auf allen Kanälen. 🙂 Schön, dass Du dabei bist.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This