Info : Anmeldung zur Sunshinetour 2021

von | Feb 1, 2021 | 3 Kommentare

Eure Anfragen zur Anmeldung der Beetle Sunshinetour in diesem Jahr werden immer mehr ….. verständlich, auch wir haben Entzugserscheinungen.

Es ist zu einer Gewohnheit geworden, dass Ihr Euch Ende April/Anfang Mai für die Beetle Sunshinetour anmelden konntet. Seit letzten Jahr müssen wir in vielem nach- und umdenken, uns von Gewohnheiten verabschieden. Manchmal ist es schmerzhaft, manchmal bietet das Verlassen von Gewohnheiten auch Chancen.

Bei uns, zumindest bei der Anmeldung, trifft nichts davon zu, wir bleiben auf der vermeintlich “sicheren Seite”, wir verschieben lediglich die Anmeldung in den Sommer.

Das heißt nicht, dass wir in der Hängematte liegen, also zumindest nicht nur 😄, die Planungen sind bereits im vollen Gang, etliches ist bereits geordert, einiges wartet noch auf Gespräche.
Eins ist sicher …. es wird wieder grandios, so viele Ideen wollen umgesetzt werden, wieder ein bisschen anders, aber immer mit ganz viel Spaß an der Umsetzung für das größte Beetletreffen der Welt, für die größte Beetle-Familienfeier.

Beetlemünde wartet …. ❤️

3 Kommentare

  1. Jürgen Pyrasch

    Sunshinetour 2021, findet die Tour 2021 statt?
    Gruß aus Dortmund

    Antworten
  2. Martin

    Na dann hoffen wir mal, dass bis dahin viele geimpft sind. Das schönste ist die Vorfreude und wir hoffen nur das “Beste”! LG ans OrgaTeam und dir… Gabi 👌🖐

    LG aus Cloppenburg

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      oVom Datum sind wir in einer guten “Position” und ich hoffe sehr und glaube fest daran, dass wir uns in diesem Jahr wieder sehen. Wenn wir alle dazu beitragen, dass Covid-19 keine Chance hat, egal wie man darüber denkt, werden wir uns in Beetlemünde sehen und darauf freue ich mich sooooo sehr.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This