Info : Anmeldung zur Sunshinetour 2021

von | Feb 1, 2021 | 16 Kommentare

Eure Anfragen zur Anmeldung der Beetle Sunshinetour in diesem Jahr werden immer mehr ….. verständlich, auch wir haben Entzugserscheinungen.

Es ist zu einer Gewohnheit geworden, dass Ihr Euch Ende April/Anfang Mai für die Beetle Sunshinetour anmelden konntet. Seit letzten Jahr müssen wir in vielem nach- und umdenken, uns von Gewohnheiten verabschieden. Manchmal ist es schmerzhaft, manchmal bietet das Verlassen von Gewohnheiten auch Chancen.

Bei uns, zumindest bei der Anmeldung, trifft nichts davon zu, wir bleiben auf der vermeintlich „sicheren Seite“, wir verschieben lediglich die Anmeldung in den Sommer.

Das heißt nicht, dass wir in der Hängematte liegen, also zumindest nicht nur 😄, die Planungen sind bereits im vollen Gang, etliches ist bereits geordert, einiges wartet noch auf Gespräche.
Eins ist sicher …. es wird wieder grandios, so viele Ideen wollen umgesetzt werden, wieder ein bisschen anders, aber immer mit ganz viel Spaß an der Umsetzung für das größte Beetletreffen der Welt, für die größte Beetle-Familienfeier.

Beetlemünde wartet …. ❤️

16 Kommentare

  1. Jürgen Pyrasch

    Sunshinetour 2021, findet die Tour 2021 statt?
    Gruß aus Dortmund

    Antworten
    • Pauline

      Hey zusammen,
      Kann man sich jetzt schon irgendwo anmelden? Möchte es nicht verpassen:) Liebe Grüße

      Antworten
  2. Martin

    Na dann hoffen wir mal, dass bis dahin viele geimpft sind. Das schönste ist die Vorfreude und wir hoffen nur das „Beste“! LG ans OrgaTeam und dir… Gabi 👌🖐

    LG aus Cloppenburg

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      oVom Datum sind wir in einer guten „Position“ und ich hoffe sehr und glaube fest daran, dass wir uns in diesem Jahr wieder sehen. Wenn wir alle dazu beitragen, dass Covid-19 keine Chance hat, egal wie man darüber denkt, werden wir uns in Beetlemünde sehen und darauf freue ich mich sooooo sehr.

      Antworten
      • Sabine

        Hallo, war die Anmeldung schon? Wir wären gerne dabei.

        Antworten
  3. Marcus Meier

    Hallo zusammen,

    im Grunde genommen freue ich mich sehr auf die Beetle-Sunshinetour 2021, allerdings sind wegen CORONA bereits zahlreiche Events (Messen, Konzerte, Festivals) für dieses Jahr abgesagt worden.

    Wie sieht das mit der BST 2021 aus? Denke, dass bald eine Entscheidung getroffen werden sollte / muss, seid Ihr auch der Meinung?

    Lieben Beetle-Gruß aus Lippe-Detmold

    Marcus

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Die Großveranstaltungen, die abgesagt wurden, sind von der Größenordnung mit unserem Bettle-Familientreffen nicht zu vergleichen. Wir organisieren und stehen in den Startlöchern. In diesem Jahr ist alles anders, daher wird auch erst im Sommer klar sein ob wir uns im August in Beetlemünde sehen. Wir hoffen darauf ….

      Antworten
  4. Winfried Lerch

    Ich hoffe das es klappt im Jahr 2021 dann bin ich dabei

    Antworten
  5. Ulrike Paffenholz

    Ist euer Treffen immer im Norden?

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ja, immer in „Beetle(Trave)münde“ 🙂

      Antworten
  6. Markus Stevens

    Hallo in die Runde!

    wo kann man sich anmelden??? Haben nichts gefunden!

    Grüße vom Niederrhein

    Steffi und Markus

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hi Markus, steht im Text …. wir verschieben die Anmeldung in den Sommer. 🙂

      Antworten
  7. Wolli

    Hallo , der Sommer ist da……😊
    Zumindest nach dem Kalender .
    Gibt es schon etwas Neues zur Anmeldung ,von wegen der Planung für Urlaub usw.

    Cu
    Wolli

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Wolli, für Schleswig-Holstein gibt es seit Kurzem einen Stufenplan für Events, der sich aber wahrscheinlich noch ändern wird. Wir warten noch ca.3-4 Wochen, dann sollten wir mehr wissen.

      Antworten
  8. Thomas

    Heute ist der 09.07.2021. Die 3-4 Wochen sind schon wieder vorbei. Immer noch keine Anmeldeinformationen.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      korrekt und das machen wir nicht, weil wir planlos sind und keine Lust haben. Heute werde ich dazu etwas schreiben. Liebe Grüße, Gaby

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This