Julia und Elisabeth

von | Mai 1, 2021 | 3 Kommentare

Das ist Julia, seit geraumer Zeit ist sie nicht nur mit ihrem Beetle, sondern auch mit ihrem Käfer unterwegs. Und ganz oft sonntags mit Elisabeth.

Elisabeth ist die Großmutter von Julia, 95 Jahre alt, wow, das hätte ich nie gedacht, und sie liebt es mit Julia und dem Käfer unterwegs zu sein. Bei der Ausfahrt darf eins nicht fehlen, fetzige Schlagermusik, die liebt Elisabeth über alles.

Julia hat mit erzählt, dass ihre Großmutter im Dezember Corona überlebt hat und wie glücklich sie ist, dass sie weiterhin gemeinsam Zeit verbringen können. Wir wünschen Elisabeth alles alles Liebe und Gute, weiterhin ganz viel Spaß und besonders viel Gesundheit. 🍀

Ich bin ein bisschen verliebt in Julias Großmutter. 🌷❤️ Alles Gute liebe Elisabeth.

Mehr von Julia, dem Beetle Wombel und dem kultigsten Auto, dem Käfer, gibt es …. Hier

3 Kommentare

  1. Ulrich Klemm

    Super Beetlemädel

    Antworten
  2. Roger Kage

    Echt cool die beiden immer weiter so LG Roger👍👍👍

    Antworten
    • Bettina Heese

      Mir geht das Herz auf. ❤
      Ich freue mich für Euch. Ihr beiden Mädels seid ein Vorbild für unsere Gesellschaft.
      Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Momente und ganz viel Gesundheit. Und zauberhafte Beetle Ausfahrten.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This