Kein Parken auf der Wiese – Aber wir sehen uns

von | Aug 19, 2021 | 26 Kommentare

Weitere Gespräche, einiges überdenken, grübeln, schlaflose Nächte ….
Es ist jetzt so viel neues zusammen gekommen, dass ich passen muss und die Verantwortung nicht übernehmen kann.
Ein Parken auf der Wiese kann es daher in diesem Jahr leider nicht geben.

Wenn Ihr jetzt enttäuscht seid, so kann ich das gut verstehen, mir geht es nicht anders. Mich persönlich macht es traurig, so gerne wollte ich die Käfer in diesem Jahr wieder ein bisschen Beetlewiese schnuppern lassen, jedoch ist das Risiko einfach zu groß geworden.

Wir sehen uns
Um trotzdem ein bisschen das Gefühl der großen Beetlefamilie zu bekommen, wird ein Treffpunkt zu bestimmten Uhrzeiten eingerichtet an denen wir uns ALLE sehen können, Freunde treffen, neue Kontakte knüpfen und wo Ihr Euch für weitere Unternehmungen verabreden könnt.

Freitag, 27.8., von 16 – 18 Uhr
Samstag, 28.8., von 12 – 14 Uhr


Das „Bändchen + Sunshinetour 2021-Nummer“, sowie Aufkleber, „Bierdeckel ohne Bier“ und andere Dinge mit Beetle, sind dort erhältlich.. Auf Abstand muss natürlich weiterhin geachtet werden.

Spontan … auf den letzten Drücker
Sollte sich am Donnerstag zeigen, dass sich die Situation etwas entspannt, werden Vorbereitungen getroffen, dass wir am Samstag mit Käfer und Beetle auf die Wiese fahren können. In diesem Fall könnt Ihr Euch am Freitag vor Ort mit der Teilnahmegebühr und Hinterlegung der Kontaktdaten anmelden. Die Fahrt auf die Wiese ist dann am Samstag ausschließlich mit dem sichtbaren Sunshinetour 2021 – Aufkleber möglich. Dies wird dann groß am Donnerstag auf der HP und Facebook mitgeteilt.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings, ist davon nicht auszugehen. Wer also nur in Beetlemünde dabei sein möchte, um auf die Beetlewiese zu fahren, überlegt sich das bitte.

Wer keine Unterkunft in Beetlemünde hat, die Beetlefamilie trotzdem treffen möchte, sind folgende Parkflächen zu empfehlen
Leuchtenfeld, Fischereihafen, Kowitzberg (kostenlos)

Ich DANKE Euch, hoffe auf Euer Verständnis und da ich alleine diese nicht so schöne Entscheidung getroffen habe, an dieser Stelle
liebe Grüße von mir, bleibt mir wohl gesonnen. Gaby ❤️🧡💙💚💛💜

WIR freuen uns auf Euch
Gaby mit Barbara, Gerrit, Jörk und Melli 🌻🍀


26 Kommentare

  1. Thomas Wutzl

    Hi, bei euch geht es ja rund!

    Tja Unterkunft ist gebucht, Ausdauertraining absolviert und mein grüner Krabbler ist bereit 2500 Kilometer zu meistern. Wir sehen uns am 27.08.2021 Es wird nicht viele Wiener geben > W-TMW69 <

    LG, Thomas

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Thomas …. das ist ja graaaaandios, wir freuen uns auf Dich. Schau mal ob Du mich findest damit ich „Hallo“ sagen kann. Liebe Grüße von Lübeck nach Wien, Gaby

      Antworten
  2. Anja Hauschildt

    Liebe Gaby, ach wie schade, aber trotzdem danke für deine Mühe und wir sehen uns 🤗

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      jaaaa, so schade, das hat mir ein paar graue Haare mehr beigebracht, aber wir sehen uns, das ist schon mal gut.

      Antworten
      • Holger

        Wir kommen auf auch, ganz spontan am Freitag….es ist immer so schön 😎

        Antworten
    • Stefan

      Auch wir kommen und freuen uns dabei zu sein😃

      Antworten
  3. Volker Töhne

    Also auch wenn wir wohl vielleicht nicht auf der Beetlewiese stehen können , so freue ich mich auf Travemünde und die Leute und die Beetles die dann da sind… Wir setzen uns. Gruß an das Orga Team.🙂🙃😊

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Volker, wir können uns auf der Beetlewiese sehen, unbedingt, allerdings erstmal nicht mehr unserem Beetle, aber vielleicht klappt es ja doch am Samstag. Nie die Hoffnung aufgeben.

      Antworten
    • BE15

      Wie wäre es mit dem Parkplatz von Karls Erdbeerhof? Der ist doch ganz schön groß und die Obrigkeit hat kein Hausrecht. Oder die Parkplätze an dem Fussball Platz, wo wir 2006 oder 2007 zur Küstenrundfahrt gestartet sind. Wo war das noch?

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        Moin, es geht ja nicht um die Obrigkeit, sondern um das Gesundheitsamt und dort wo eine Veranstaltung, oder wenn es zumindest nach einer Veranstaltung aussieht, wird sie tätig, bzw. das muss genehmigt werden mit diversen Auflagen. Der Parkplatz vom Fußballplatz ist bei der Lohnmühle, Verkehrsknotenpunkt in Lübeck. Irgendwie es es aber doch schöner wenn man in Travemünde auf der Promenade, mit Blick auf die See, schlendern kann, am Strand sitzen und ein Gläschen genießen, als auf einem Parkplatz zu stehen. Es wird schon schön in Beetlemünde …. 🍀

        Antworten
  4. Bolle

    Schade, aber verständlich, mach dir ja keinen Kopf Gabi, daß es nicht an Dir liegt, ist ja jedem klar.
    Danke, da ihr (Du und das Team) es Uns überhaupt ermöglichen wolltet!

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ach, daaaaaanke für Deine lieben Worte.

      Antworten
  5. Carsten

    Alles gut Gabi, manche Dinge liegen nicht in unserer Hand , ihr habt euch die grôßte Mühe gegeben, und das wissen und sehen alle wir werden trotzdem zu mehreren Anreisen und ein schönes WE mit der Beetlefamilie verbringen und wer weiss vielleicht wirds die Spontanste Beetlesunshinetour seit Corona 😉😂 wir sehen uns 27.-29.8
    LG Carsten

    Antworten
  6. Kordula

    Hallo, an alle!
    Ich bin auf jeden Fall in Travemünde, da das Hotelzimmer nicht mehr stornierbar ist. Ich kann jedoch erst am Samstag anreisen und würde mich freuen an einem Treffpunkt viele kennen zu lernen. Werden die Treffpunkte an der Wiese sein?

    Antworten
  7. Herbert Hilke

    Hallo Gabriele
    Wir kommen mit zwei Beetle und drei Personen, egal wieviel statt findet oder nicht, es sind einige bekannte Beetle Freunde die wir kennen da irgendwas fällt uns immer ein,kommen schon am Mittwoch Richtung Travemünde, bis dann alles Gute und Gesundheit.

    Antworten
  8. Ines

    Gabriele, du bist wirklich unermüdlich u versuchst das Beste, danke dafür!
    Spätestens in der Corona Zeit haben wir ja gelernt, dass die einzige Konstante die Veränderung ist…. Wir kommen auch nach Beetlemünde u freuen uns auf alle, die da sind.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ach, vielen vielen Dank für Deine lieben Worte. 💚 Du hast vollkommen Recht, in dieser Zeit kann man nichts 100% planen, man muss lernen damit umzugehen. Vielleicht werden wir ja nächste Woche von der Sonne verwöhnt. Bis bald … ich freue mich

      Antworten
  9. Ralf B. Bedburg

    Hallo Gaby

    Alles versucht, alles riskiert jeder wird enttäuscht sein aber dein Team und du am meisten !!

    Nochmals Danke für euren EINSATZ.

    Wir hoffen das wenigstens das Wetter nächste Woche ein Einsehen hat. See you later

    4 Fans von euch aus NRW ( Wir Kommen )

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      danke für die lieben Worte. In der Tat waren die letzten Tage nicht einfach und es ist mir nicht leichtgefallen, Euch das mitzuteilen. Ich hoffe inständig, dass wir nächstes Wochenende wenigstens mit einem sonnigen Wetter versöhnt werden. Ich freu mich auf Euch …. 🌻

      Antworten
  10. Marc

    Huhu…
    Es war ja leider schon zu befürchten. Es sollte unser erstes Mal in Travemünde werden. Wir versuchen aber trotzdem uns am Samstag auf den Weg zu machen. Sollte am Donnerstag entschieden werden, dass wir doch auf die Wiese dürfen, was machen die, die erst am Samstag anreisen? Die haben dann keine Chance auf einen Platz auf der Wiese?
    Es ist alles so schade, die ganze Arbeit die ihr investiert habt. Es tut uns wahnsinnig leid. Vielleicht sollte man es für 2022 etwas eher planen (Juli). Aber das wird bestimmt wegen der Urlaubssaison nicht so einfach klappen….
    Ich hoffe das wir uns am Samstag sehen können.

    Liebe Grüße aus Eberswalde
    Marc

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Marc, wenn wir am Samstag auf die Wiese fahren können, dann ist das natürlich auch für Euch möglich. Ihr müsst dann vorerst auf dem Schotterplatz (neben der Bühne) parken, Kontaktdaten abgeben/hinterlegen, Startgebühr entrichten, Tourmaterial entgegennehmen und die Nummer auf die Scheibe kleben. Danach ist die Fahrt auf die Wiese möglich. Drücken wir die Daumen, dass die Käfer am Samstwieder einmal Beetlewiese schnuppern können.

      Antworten
      • Marc Henkel

        Bis wann müssen wir spätestens am Samstag vor Ort sein um auf die Wiese fahren zu dürfen? (inklusive Tourmaterial holen)

        LG Marc

        Antworten
        • Gabriele Kraft

          bis wann kannst Du dort sein? Wir sind ab 11 Uhr vor Ort, bis ca. 13 Uhr werden wir einen „Ticketstand“ offen haben.

          Antworten
  11. Kati Köstermann

    Hallo Gabi und Team,frage das Kontakformular sende ich auf E-Mailweg? oder abgeben am Freitag ausgedruckt vor Ort bei Ankunft? Mfg. Kati

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      wenn wir auf die Wiese dürfen, am Freitag vor Ort abgeben, wenn Du Dir Bändchen und Nummer holst.

      Antworten
  12. Teriko

    Bin im Urlaub, wäre gerne auch dabei gewesen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This