Leuchtkäfer in Travemünde

von | Dez 4, 2023 | 0 Kommentare

Wenn sich ca. 300 VW Beetle und Käfer in Travemünde treffen, um gemeinsam ihr „Familienfest“ zu feiern, und für abends jede Menge Lichter im Gepäck sind, dann ist das das ganz große staunende Highlight der Beetle Sunshinetour. 

So konnte man dieses Spektakel 2019, 2022 und auch in diesem Jahr, in 2023 bestaunen.
Hier einige leuchtende Impressionen dieser Beetle Sunshinetouren.

Wenn am Abend die Dunkelheit allmählich hereinbricht, beginnen viele Enthusiasten damit, ihre Käfer mit Lichterketten und bunten Lichtilluminationen zu schmücken. Die Wiese wird zu einem hektischen, aber liebevollen Schauplatz, an dem jeder mit Hingabe an der Verwandlung seines Fahrzeugs arbeitet.

Gegen 22 Uhr dann erstrahlt die gesamte Wiese in einem grandiosen Lichtermeer. Die Lichterketten und Illuminationen, die an jedem Käfer angebracht waren, wurden eingeschaltet und tauchten die Szenerie in ein wahres Feuerwerk der Farben und Lichter. Ein atemberaubende Spektakel.

Es ist immer ein magischer Moment, in dem die gemeinsame Leidenschaft für die VW Käfer in all ihrer Pracht erstrahlte.

Diese Abende in Beetlemünde wird allen, die dabei waren, noch lange in Erinnerung bleiben. Ein Fest der Liebe zu den Käfern, das die Herzen der Teilnehmer zum Strahlen brachte und ein weiteres Kapitel in der lebendigen Geschichte dieser zeitlosen Autos schrieb.

Käfer, das emotionalste Auto der Welt … für immer. ❤️🧡💛💚💙💜

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This