Lichtermeer in Beetlemünde

von | Jun 13, 2022 | 6 Kommentare



2019 erstrahlte zum ersten Mal unser Beetlemünde in einem Meer von Lichterketten – Ein Anblick der bis heute unvergessen bleibt. Lasst uns in diesem Jahr noch großartiger werden und unseren „Heimathafen“ in eine bunt leuchtende und phantasievolle kleine City verwandeln. 

Sunshinsetour-Samstag 2019:
Ein großartiger Beetle Sunshinetour – Tag ging zu Ende und plötzlich wurde es still und rege. So langsam setzte die Dämmerung ein, ich stand auf der Bühne um die Vielzahl der Käfer anzusehen, spüre eine Stille und doch ein reges Hantieren. Die meisten Teilnehme bereiten Ihren Beetle und Käfer auf das große Lichtermeer in Beetlemünde vor. Die ersten Tests werden gestartet, hier noch ein bisschen mehr, dort noch etwas befestigt, es ist so großartig, wie alle mit so viel Spaß damit beschäftigt sind, eine buntes leuchtendes Beetlemünde entstehen zu lassen.
Das Ergebnis war unbeschreiblich schön, unser Heimathafen Beetlemünde, erstrahlte mit unzähligen bunten und phantasievoll geschmückten Beetle in einem grandiosen Lichtermeer. DANKE an alle, die das möglich gemacht haben. ❤️💚🧡💙💜

2022:
Wir machen es dieses Mal wieder …. Lichtermeer in Beetlemünde

6 Kommentare

  1. Katja und Henry Girgenrath

    Hallo liebe Gaby, wir sind sicher nicht die ersten. 😏 Aber wir haben eine Frage: Ab wann und wie kann man sich für die diesjährige BST anmelden.
    Liebe Grüße Katja und Henry 🥰

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Ende der Woche gibt es eine Info.

      Antworten
  2. Mirko Seifert

    Gibt es den BST 2022 Sticker auch vor Ort?

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Du meinst den Beetle Sunshinetour 2022 – Aufkleber? Ja, den gibt es auch vor Ort, solange der Vorrat reicht.

      Antworten
  3. kati köstermann

    Hallo Gaby,kann ich den Aufkleber für die Seitenscheibe vom diesjährigen BST 2022 auf dem Postweg erwerben? Habe versucht mich auf der Internet-Seite anzumelden,hat wohl nochnicht funktioniert? Anmeldung plus über Land. Werde kommende Woche nochmal nachschauen. Mfg. Kati

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Kati, wegen Aufkleber schreib bitte eine Mail an info@beetle-sunshinetour.de
      Bezüglich Anmeldung habe ich gestern hier eine neue Info auf die Seite gestellt.
      Liebe Grüße aus Lübeck, Gaby

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neueste Beiträge

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This