Mit der Beetle-Bag in die Autostadt

von | Mrz 23, 2020 | 5 Kommentare

Seit ziemlich langer Zeit ist in jedem meiner Taschen ein Einkaufsbeutel, nur für den Fall, also wenn mir unterwegs mal wieder so ein Spontaneinkauf in den Sinn kommt. Ehrlich gesagt ist das so etwas was mir jeden Tag passiert, wenn ich schon mal unterwegs bin, muss man doch das praktische mit dem nützlichen verbinden. Eben.

Dann krame ich aus meinem Rucksack den Einkaufsbeutel raus, den pinkfarbenen, den gelben mit den grünen Punkten, den roten, manchmal hat sich auch der hässliche braune (sorry brauner Einkaufsbeutel) in den Tiefen verirrt um auch mal an die Luft zu kommen. Was mach ich also, ich verdrehe jedesmal ein bisschen die Augen sind die meisten so nullachtfünfzehn Taschen, nix besonderes, hat halt jeder, langweilig.

Soooo …. und nun kommt die Idee ins Spiel, auf die hätte ich schon mal früher kommen können.
Wenn ich schon mit dem schönsten Auto der Welt unterwegs bin kann ich das ja auch den Menschen im Supermarkt, Bioladen, beim Bäcker, Wochenmarkt, in den schnicken Läden, zeigen. Schaut her, ich fahre das schönste was es auf vier Räder gibt.

Hach, ich sehe schon vor mir, wie im September hunderte mit der Tasche durch die Autostadt schlendern.
#mitderbeetlebagindieautostadt

Hier ist sie nun, die Beetle-Bag, die in Bio-Baumwoll Qualität für mich und Euch produziert wird. Sobald sie fertig und geliefert ist bekommt Ihr Preise und Konditionen.

Findet Ihr die Beetle-Bags auch so mega? 😍

5 Kommentare

  1. M. K

    Super Idee ich nehme 2 Stk.

    Antworten
  2. Binchen

    Habenwollenwill 😍

    Antworten
  3. Janine Hampel

    Cool! Ich möchte die weisse!

    Antworten
  4. Heike Göbel

    Sehr schön, tolle Idee 👍

    Antworten
  5. Silke

    Oh die möchte ich haben 😍

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This