“Bleibt alles anders”, wunderschöner Songtitel von Herbert Grönemeyer, so ungefähr kann man fast die Organisation unserer Beetle Sunshinetour 2019 auch nennen. 🙂

Einiges bleibt, einiges wird anders, Stillstand gibt es nicht, es wird spannend und eine Herausforderung, aber alles mit einem super guten Gefühl und ganz viel Herzblut und Engagement.

Wie bereits mehrfach erwähnt wird es bei der BST19 anders sein, einiges bleibt wie es war und das ist gut so.

Diese Veränderung ist eine gute Gelegenheit die Homepage und damit die Anmeldefunktion umzubauen, sowie neue Ideen zu integrieren. Das alles wird etwas umfangreicher und der Plan ist, dass wir bis April mit allem fertig sind, die Seite neu präsentieren und kurz darauf die Anmeldefunktion online stellen.

Auf jeden Fall werdet ihr über alles rechtzeitig informiert, vielleicht sogar über den Werdegang der neuen Homepage? Mal sehen. 😉

So oder so, ab Ende Januar werdet ihr über alles informiert was bis dahin geplant ist. Es wird mächtig spannend in diesem Jahr, auch für mich, das dürft ihr glauben.

 

Bis ganz bald und fahrt bis dahin unfallfreie Fahrt im schönsten Auto der Welt …. 
❤️

15 Kommentare

  1. Katrin

    Top, die neue Homepage. Eine Nebenwirkung hat sie allerdings: sie sorgt für Herzrasen, wann geht es endlich los???

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      … es muss einiges bedacht und getestet werden. Aber bald ist es soweit, Ihr werdet aber rechtzeitig hier und auf FB informiert. Versprochen. 🙂

      Antworten
  2. Rüdiger

    Jetzt kannse wieder nen ganzen Tach anne Computerkiste sitzen um den Termin der Anmeldung nich zu verpassen! Man ey!!! (Das war kein Rechtschreibfehler, das war Ruhrdeutsch)!

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Ihr werdet rechtzeitig informiert um es Euch für einen kurzfristigen Aufenthalt an der Computerkiste bequem zu machen, bleib locker un mach kei Ferz, das Lebbe geht weider. (das ist kein Rechtschreibfehler, das ist hessisch) 🙂

      Antworten
      • Stefan Mankel

        Ich werd schon ganz kribbelig wegen anmelden BST 2019
        Weil wir zum ersten Mal mitfahren möchten

        Antworten
        • Gabriele Kraft

          bald gehts los …. 🙂

          Antworten
  3. Frank

    Ein wirklich gelungener Auftritt der neuen Homepage!!!
    Freue mich schon wenn das Anmeldeprocedere losgeht 🙂
    Viel Erfolg wünsche ich dem gesamten Team:-)

    Antworten
  4. Rüdiger

    Auch von mir und Anke ganz großen Respekt für die neue Seite! War wohl viel Arbeit und sehr zeitintensiv. Tolle Leistung!!! 👍👍✌️✌️

    Antworten
  5. Andreas

    Ich seh auch immer wieder auf die HP, ob Anmeldung bereits möglich ist….
    Wir (Frau + 2 Söhne) nehmen heuer auch zum ersten Mal daran teil und freuen uns riesig darauf…. Sind alle 4 schwer Beetle infiziert 🙂
    Anreise aus Oberösterreich (Eferding a.d. Donau, zwischen Linz und Passau) und gut 900 km
    Wir sehen uns

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Schau mal Samstag/Sonntag hier rein, dann könnte es eine Info geben ab wann man sich anmelden kann. Liebe Grüße aus Lübeck zu Euch, Gaby

      Antworten
    • Roland Wolz

      Hallo Andreas,
      Ich fahre von Passau Bad Griesbach ab (bereits das 5. Mal). Vielleicht treffen wir uns auf der Strecke oder fahren zusammen.
      Gruß Roland

      Antworten
  6. Rüdiger

    Wann geht´s denn endlich los? Hab Angst, aufgrund meiner Contischicht, die Anmeldung zu verpassen. Bin aber schon mittlerweile seit 5 Jahren dabei und wäre es auch gerne 6 Jahre. Urlaub ist mit einigen Schwierigkeiten von meinem Arbeitgeber genehmigt worden, und die Unterkunft ist auch schon gebucht.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hi Rüdiger, Ihr werdet rechtzeitig benachrichtigt wann es los geht, Schau mal am Samstag/Sonntag hier auf die Seite, evtl. kann ich dann schon mitteilen wann Ihr Euch anmelden könnt.

      Antworten
  7. Andreas Mahringer

    @Roland Wolz : das wäre wirklich sehr nett Roland und eine verdammt gute Idee, wir fahren aber bereits am Sonntag davor nach Lübeck, verbringen den heurigen Sommerurlaub in Deutschland ! ABER : ich suche Beetle – Fans in der ,,Nähe” für gelegentliche Treffen und Ausfahrten !
    Wärst du interessiert Roland ? Darfst mich gerne unter beetle.mahringer@gmail.com anschreiben, dann schick ich dir meine Handynummer zurück ! Gilt auch für weitere Käferaner im Grenzgebiet BRD Bayern / AUT Oberösterreich
    Vielleicht ergibt sich ja eine kleine feine Runde,……

    Viele Grüße an euch alle aus OÖ …..

    Antworten
  8. Mika

    Ich bin schon sooooooo aufgeregt und schau jeden Tag rein, wann es mit der Anmeldung los geht. Habe deswegen schon “schlaflose” Nächte 🙂
    Freu mich sehr auf das Beetle Wochenende im August!!!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This