News zur BST-Anmeldung 2020

von | Jun 10, 2020 | 7 Kommentare

In diesem Jahr ist alles anders …. wir alle waren nicht vorbereitet, haben kaum Erkenntnisse und planbar ist ein Wort geworden, das man schnell wieder vergessen sollte.

Auch für die Organisation der Beetle Sunshinetour, ist es in diesem Jahr eine krasse Herausforderung, da wir mehrere Konzepte ausgearbeitet haben (wir berichteten darüber) und die natürlich alle planen. Machen wir auch und trotzdem wissen wir nicht was bis zum 5. September alles passiert, bleiben die Lockerungen beim derzeitigen Stand, wird es keine Einschränkungen geben oder vielleicht zurück gerudert? Alles ist offen, wir sind vorbereitet, trotzdem kann es uns eiskalt erwischen und unser Beetle-Familientreffen darf nicht stattfinden.

Aber ruhig Blut, nach dem jetzigen Stand sind unsere Konzepte so, dass wir auf jeden Fall an den Start gehen können.

Bei allen Überlegungen haben wir uns entschieden die Anmeldung in diesem Jahr relativ spät online zu stellen. Wann genau steht noch nicht fest, wir beobachten wie sich die “Lage” entwickelt, Ihr verfolgt das sicher auch, auf jeden Fall werdet Ihr rechtzeitig informiert.

Im Moment testen wir die neue Anmeldefunktion, Ihr seht, wir sind vorbereitet.
In diesem Jahr werdet Ihr das Tourmaterial per Post bekommen. Hintergrund ist, ich habe einen neuen Füller und der muss eingeschrieben werden, kennt Ihr ja, neee, natürlich nicht, jedenfalls nicht mit dieser Vielzahl an Briefen. Mit der Ausgabe des Materials verlieren wir in der Autostadt zu viel Zeit, die wir besser nutzen können, uns endlich wieder in die Augen sehen, das Logo stellen, Moderator Andreas knutschen (faaaaaalls das erlaubt ist!!!!), naja, das übliche eben.

Es ist für uns einfacher etwas abzuwarten, als evtl. die Anmeldungen wieder zu stornieren. Davon gehen wir nicht aus, aber ein bisschen Spannung ist ja auch nicht verkehrt.
Ihr werdet auf jeden Fall rechtzeitig hier, auf FB, Instagram und per Newsletter informiert wann es los geht.

Übrigens … bis dahin haben wir noch einiges mit Euch vor, wird Zeit, dass wir wieder zeigen was Beetle- und Käferfahrer so drauf haben. 😁

Bleibt gesund und fahrt unfallfrei, Ihr Lieben … bis bald. ❤️

7 Kommentare

  1. V.Töhne

    Das hört sich gut an und liest sich noch besser…bin echt gespannt und lese oft mit um nichts zu verpassen.
    So verbleibe ich und mein ” Blue” in Spannung hier aus WOB und bleibt alle Gesund.

    Antworten
  2. Michael Wolf

    Hoffen wir mal alle, dass es klappt und unser Beetle Treffen stattfinden “darf”….
    Soooo viel Vorbereitung von Euch und Vorfreude von allen Beetlefahrern soll und darf doch nicht umsonst sein….geht doch gar nicht…

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Da sagst Du was … bis jetzt spricht mit unserem Konzept nichts dagegen.

      Antworten
  3. E. Eder

    Wir sind seit kurzem Beetle Fahrer und wenn möglich, gerne bei Euch /Tour anschließen.
    LG Martina

    Antworten
  4. Gerrie

    Kann nicht warten, mir an zu melden! Schöne Grüsse aus Holland! 🇳🇱🚘🇳🇱

    Antworten
  5. Peter Rejzl

    Wir können es kaum abwarten, und freuen uns schon auf die sunshinetour in Wolfsburg. Hoffentlich klappt alles.

    Antworten
  6. Marc F

    Wir stehen bereit und kommen. Und wir als Beetle Fahrer halten uns an die Auflagen. Es wäre entäuschend wenn gerade eine solche Arbeit mit viel Herzblut & Engagement nicht stattfinden würde.

    Wir drücken ganz fest die Daumen

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neueste Beiträge

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This