Eine so große Veranstaltung wie die Beetle Sunshinetour verursacht immense Kosten, die nicht zu reduzieren sind, auch wenn bei dem einen oder anderen eingespart werden kann. Die Beetle Sunshinetour kann ohne einen Sponsor nicht auf die Räder gestellt werden und dieser Sponsor ist der Volkswagenkonzern.
Ich möchte dies klarstellen weil immer wieder gesagt wird, dass VW nicht mehr dabei ist weil der Beetle nicht mehr gebaut wird. Das ist ein bisschen richtig, VW wird nicht mehr so dabei sein wie in den letzten Jahren war, z.B. wird es den fantastischen „Beetlewalk“ nicht mehr geben. Dafür habe ich eine minimini kleine Variante geordert damit die Beetle etwas höher bei einer Präsentation hinaus kommen, kein Vergleich zu der fantastischen „Bühne“ in den letzten Jahren, aber ich hoffe, dass es trotzdem schön wird. Das und viele andere Dinge kosten eine Menge Geld, kurz gesagt, ohne einen Sponsor ist die Beetle Sunshinetour, selbst wenn man sie komplett abspeckt nicht zu realisieren.
 
Wir müssen aber auch nicht radikal abspecken, können weiterhin das größte Beetlefamilien Festival feiern mit Unterstützung von Volkswagen.
Ab diesem Jahr nicht mit der Präsenz wie in den letzten Jahren vor Ort, aber auch in diesem Jahr mit Fahrzeugen wie Beetle und Käfer dabei und einer einzigartigen *Überraschung, Ihr dürft gespannt sein.
 
Ohne VW ist die Beetle Sunshinetour nicht auf die Räder zu bringen und ich sage DANKE VW, für die weitere Unterstützung für das schönste Auto der Welt.
 
*Überraschung: Bevor Ihr Schnappatmung bekommt, es ist kein neuer Beetle. 🙂
Beetle Sunshinetour 2017: Der Beetlewalk

2017: Der fantastische Beetlewalk

6 Kommentare

    • Gabriele Kraft

      Danke Annkathrin, wir werden Spaß haben, ganz sicher. 🙂

      Antworten
  1. Stefan Burger

    Klar, kann man denken: Größer, Weiter, Schneller… aber irgendwann ist die Grenze erreicht.
    Zurückzuschrauben und mit weniger trotzdem sowas großartiges auf die Beine zu stellen, dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen beim Orga-Team.
    Wir freuen uns wie Bolle auf die BST

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Danke Stefan, dank VW können wir trotzdem eine riesige Veranstaltung auf die Räder bringen. Es wird wieder großartig, ganz sicher. 🙂

      Antworten
  2. Sabine

    Es war, ist und wird eine einzigartige Veranstaltung; wir freuen uns sehr auf das bunte Bild und die tollen Kontakte. Vielen Dank an das Orga-Team!

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Danke Sabine. 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neue Beiträge

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This