Organisation 2022 – es läuft nicht rund

von | Mai 17, 2022 | 9 Kommentare

Das mit dem frühen Vogel steckt quasi in meinem Blut, allerdings scheint sich der Spruch nicht zu bewahrheiten.
Die Organisation in diesem Jahr läuft nicht rund, man könnte fast sagen, alles ist offen, kein gutes Gefühl.

Woran liegt es?
Ich warte noch immer auf eine erklärende Rückmeldung von VW, genau genommen seit letztem Jahr. Es ist nicht so, dass ich nicht im Kontakt wäre, gefühlt bin ich eine penetrante Stalkerin in Sachen Beetlefamilie.

Andere Gewerke haben kurzfristig abgesagt, man kann phantasieren woran es liegt, jedenfalls sind etliche für diese Saison bereits ausgebucht.

Zum jetzigen Augenblick sieht es so aus, dass einiges improvisiert werden muss. Durch das jahrelange „Training“ der Sunshinetour-Organisation bin ich einiges gewohnt, deshalb … Lösungen hat es irgendwie immer gegeben.
Noch bin ich gelassen, ich werde Euch informieren sobald sich dieser Zustand ändert. 😁

Das hätte ich fast vergessen, das diesjährige Motto wird Euch noch diese Woche mitgeteilt. 😍

9 Kommentare

  1. Stefan Burger

    Du hast das spezielle Beetle-Gen, vielen Dank für die unglaubliche Mühe, die du dir immer wieder gibst. Und gefühlt, werden die Steine 🪨 auf deinem und dem Orga-Team‘s Weg, immer größer.

    Antworten
  2. Jens

    Liebe Gabi,

    lass uns bitte wissen, ob und wie wir unterstützen können. Ich bin überzeugt, dass es viele Lösungsmöglichkeiten gibt und wir gemeinsam ein cooles Event hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Jens

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Jens, ja, davon bin ich auch überzeugt. So oder so …. es wird wieder super. Danke für das Hilfeangebot. 🌷

      Antworten
  3. V.Toehne

    Liebe Gabriele
    Ich werde zwar dieses Jahr erst zum zweiten Mal dabei sein, aber das letzte Jahr hat gezeigt, dass immer etwas geht mit gutem Willen und eine Portion Glück.
    Ich freue mich schon sehr. Gruß aus Wolfsburg

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Jaaaaaa, selbst im letzten Jahr, mit „ohne etwas“ war es so schön.

      Antworten
  4. Michael Zeger

    Liebe Gabi, wir freuen uns auf die BST 2022, und wir helfen alle mit und drücken die Daumen. Der frühe Vogel bin ich auch immer….

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hihi, ja, so ist das. Ich bin da ganz positiv eingestellt, das wird wieder super. So oder so.

      Antworten
  5. Dolf Stoffels

    Liebe Gabi,

    Das wird unsere erste mal zum sunshine Tour. Nach so viele Jahren weißt du wie es funktioniert und soll das auch dieser Jahr ein tolles Wochenende werden.

    Natürlich stehen wir der crew von new beetle Nederland auch für sie da.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      wuuuunderbar, wir freuen uns sooo sehr auf Euch. 😍

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neueste Beiträge

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This