Eigentlich hatte ich schon für die diesjährige Tour eine Erzählung über die Organisation geplant. Wie es losgeht, was sich hinter den Kulissen abspielt, welche Hürden übersprungen werden müssen, Ärger und Freude, jedoch, wenn du mittendrin bist müssen Prioritäten gesetzt werden und dann bleibt häufig keine Zeit für Erzählungen.

In 2020 wird es eine andere Beetle Sunshinetour geben, wir sind in Wolfsburg, es heißt wieder BSTtoWOB, die wird fantastisch, aber auch anders, ist klar. Und klar ist auch, dass es in Wolfsburg keine Teilnehmerbegrenzung geben wird, anders wird es zukünftig in Beetlemünde sein. Also …. viel Stoff zum Erzählen und ich werde es dieses Jahr angehen.

Denkpause ……
Denkpause beendet. Vielleicht nagelt Ihr mich doch nicht so sehr fest falls es nicht klappt oder nur lückenhaft rüberkommt.
Ihr nehmt es mir dann sicher nicht übel, nicht wahr. Dankeschön. 😅

Im Hintergrund wird bereits viel gewerkelt, konkretes ist noch nicht zu berichten, zu berichten ist aber über den neuen Newsletter. Ein Wunsch, der immer wieder aufkam damit nichts mehr verpasst wird und auch diejenigen, die nicht bei Facebook unterwegs sind, informiert werden. Es hat ein bisschen gedauert bis er fertig war, liegt natürlich an mir, an meiner “Leichtgläubigkeit”. Klar, ich mach das, kann ja so schwer nicht sein, aha, war dann doch anders. Es passte dies nicht, dann rutschte der Text weg, warum sind die Icons verpixelt, usw usw. Aber jetzt steht er, macht mich erstmal zufrieden und kann auf die Reise zu Euch gehen.

Und weil wir gerade so am Plaudern sind, Ihr wollt sicher den Termin für 2020 wissen …. ich auch.
In Wolfsburg müssen einige Menschen zwecks bestem Termin befragt werden und das dauert eben ein bisschen, aber ich bleibe kräftig dran, versprochen.

Sobald der Termin steht, bekommt Ihr ruckzuck eine Info und bis dahin wünsche ich eine unfallfreie Fahrt, habt eine schöne Zeit genießt die schönen Herbsttage. 🍁

3 Kommentare

  1. Daniel Kowalewski

    Was ist jetzt mit dem Termin 🤣🤣
    Nerv Nerv Nerv

    Antworten
  2. Brigitte

    Natürlich nehmen wir dir das nicht übel, wo du dir doch immer so viel Mühe mit uns gibts👍😎👍😁👍

    Wann gehts los ❓😁😁😁

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      😂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neue Beiträge

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This