„Obwohl es familiär blieb, hat die Beetle Sunshinetour längst andere Dimensionen angenommen. 2017 waren es mehr als 700 angemeldete Beetle, New Beetle und Käfer und rund 4.000 Teilnehmer. Diese enorm große Zahl der Fahrzeuge haben die Organisatoren 2018 auf 200 Autos limitiert, da der Konvoi sonst die organisatorischen Grenzen der geplanten Werksdurchfahrt gesprengt hätte“ … so steht es im Text der Pressemitteilung von Volkswagen zu BSTtoWOB.

Initiiert von der Beetle Sunshinetour geht BSTtoWOB an den Start, wir verlassen einmal den Heimathafen Trave(Beetle)münde um unseren Beetle zu feiern, 20 Jahre Beetle, vieleviele Jahre Käfer = WIR sind KULT.

Ich bekomme Gänsehaut bei diesen Gedanken und eine irre Vorfreude auf unser Treffen in Wolfsburg.

Aber ehrlich, ich habe auch ziemlich egoistische Gefühle. Ich habe dort nicht alle Fäden in der Hand, eher wenige, ganz winzig kleine, weil VW uns dieses großartige Erlebnis ermöglicht. Ich werde nicht gehetzt über den Platz rennen, habe Zeit auf einen Plausch, kann mir auch einmal die supertollen Beetle und Käfer ansehen, endlich einmal die Gesichter hinter den Namen sehen. Ich vermute, ich bin diejenige die sich am allerallermeisten auf dieses großartige Beetle-Event freut. Oder? 😉

Foto: Volkswagen

 

Es wird großartig, wie immer wenn die wunderbare Beetlefamilie ihre Gemeinschaft zeigt.

Und nun …. freut Euch über die
Pressemitteilung vom Volkswagenkonzern  ❤️

Bis bald, ich freue mich riesig auf Euch
Gaby

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This