Regio-Team „Beetle Freunde Darmstadt“

von | Dez 3, 2023 | 0 Kommentare

Aus der Community: geschrieben von Heike Göbel

Die Süd-Hesse komme „Beetle Freunde Darmstadt“

Im September 2019 haben wir uns in einer erst kleinen Beetle Gruppe zusammengefunden, in ganz kurzer Zeit hat sich der Kreis vergrößert und wir haben uns dann entschlossen hier in Hessen mal was ins Rollen zu bringen. Und wir können mitteilen, dass dies doch gelungen ist. Viele Beetler haben sich dann uns angeschlossen.

Seitdem haben wir schon sehr viele Touren unternommen. Jedes Jahr starten wir mit einem Frühstücksbrunch und dann fängt das Beetlen an. Es haben sich sehr viele Beetle und Käfer Freunde gefunden um mit uns gemeinsam den wunderschönen Odenwald, Taunus, Spessart oder auch gerne mal über die Grenze Hessen hinaus zu durchqueren. Viele Reisen von weither an um gemeinsam mit uns die immer toll geplanten Touren zu erleben.

Wir haben einige Touren im Jahr die mit vielen Erlebnissen verbunden sind. Einige Touren verbinden wir auch gerne mal mit einer Übernachtung, Der Zusammenhalt der Gruppe liegt uns sehr am Herzen. Nicht nur die Fahren und gesehen zu werden ist wichtig sondern auch der Spaß und die vielen Ideen die bei jeder Tour wieder neu aufkommen dürfen nicht fehlen.

Seit 2021 starten wir auch einmal im Jahr nach Sulzberg / Österreich das ist unser größtes Highlight geworden.  Gerne planen wir auch mal Touren in der Gegend unserer weit Anreisenden Beetler und Käfer Freunde. Es werden Events und auch gerne mal andere Beetle Freunde(Gruppen) besucht.

Am Ende eines Beetle Jahres lassen wir das Jahr dann noch einmal mit einer kleinen Ausfahrt meistens verbunden mit einem Besuch eines Weihnachtsmarkts und anschließend mit einer wunderschönen Weihnachtsfeier ausklingen. Und natürlich sind dann für das Jahr darauf schon wieder alle Touren geplant……

Also wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet Euch bei uns wir freuen uns jeden Beetle und Käfer in „Hessen“ begrüßen zu dürfen, egal wann und wo.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This