Regio-Team „Die Kieler Krabbler“

von | Nov 19, 2023 | 0 Kommentare

Aus der Community: geschrieben von Birgit Karrasch

Im April 2019 kamen wir auf die Idee doch einmal unseren Beetle und Käferfreunden unser schönes Schleswig Holstein zu zeigen.

Das Ziel war und ist nach Möglichkeit 3 Ausflüge im Jahr zu machen. Ob es die Ostsee oder die Nordsee ist, die Holsteinische Schweiz, die Schleiregion, der Nord-Ostsee-Kanal, sogar in die Wesermarsch treibt es uns einmal im Jahr. Gerne grillen wir auch zusammen, wenn möglich auch am Strand.

Wir haben schon viel miteinander erlebt und jede Menge Spaß gehabt und so soll es auch bleiben. In den Wintermonaten tauschen wir uns am virtuellen Stammtisch aus und schmieden Pläne für die kommende Saison.

Wir sind im Laufe der Jahre immer mehr gewachsen und haben Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet. Viele hängen nach den Touren sogar noch ein paar Tage Urlaub ran um den Norden zu genießen.

Meldet euch gerne bei uns, jeder mit einem Käfer oder Beetle ist herzlich willkommen.
Facebook-Gruppe: Die Kieler Krabbler

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This