Spende für Fly&Help – Beetle Sunshinetour 2022

von | Sep 5, 2022 | 2 Kommentare

Das Banner der Beetle Sunshinetour 2017 wurde versteigert, mit über sechs Meter in der Länge, könnte es schwierig sein ein angemessenes Plätzchen zu finden, dachte ich. Nichts da, scheinbar waren einige bereit dafür den Wohnzimmerschrank zu entfernen.
Ganz so schlimm wurde es dann doch nicht und das Banner kommt für 200 Euro zu super netten neuen Besitzern.
Herzlichen Glückwunsch an Christiane und Ruben, bei Euch ist es in guten Händen. 😍


Päckchen einpacken, mitbringen, sponsern und ein anderes für 5 Euro kaufen, ohne zu wissen was sich hinter der Verpackung verbirgt, so war meine Idee. Ich hatte mit einer Flut an Päckchen gerechnet, drei Riesentaschen bereit gestellt, die Resonanz war leider nicht sehr groß und so sind nur wenige in den Genuss gekommen, ein Päckchen zu erwerben. Sollte es im nächsten Jahr wieder eine Beetle Sunshinetour geben, üben wir das noch einmal und dann auch mit einem geregelten Ablauf.
So oder so, es hatte sehr viel Spaß gemacht und ein herzliches DANKEschön an alle, die deutlich deutlich mehr als 5 Euro gegeben haben. Fühlt Euch herzlich gedrückt. 😍

Für beide Aktionen ist ein Betrag von 755,- Euro zusammen gekommen und ich sage ganz herzlich DANKE. DANKE. DANKE. 🌻
Den Betrag werde ich auf 800,- Euro aufstocken.

Die Spende geht an die Reiner Meutsch Stiftung Fly&Help

Ziel der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP ist die Förderung von Bildung. Mit Hilfe der Spender werden Schulen in Entwicklungsländern errichtet. Alle Spenden fließen 1:1 in die Bildungsprojekte, da Reiner Meutsch alle Kosten privat zahlt bzw. diese von Sponsoren übernommen werden.
Die Förderung und Ermöglichung von Bildung, gerade in Ländern, wo Kinder keinen Zugang zu Schulbildung haben, ist so immens wichtig, damit diese Kinder später eine Zukunft in und für ihr Land haben. So wichtig, daher habe ich mich für dieses Projekt entschieden.

Am 13. August möchte ich die Spende überweisen, wer noch etwas für dieses großartige Projekt geben möchte schreibt bitte bis dahin eine Mail an: info@beetle-sunshinetour. de DANKE ❤️

UPDATE: Die Spende von 800 Euro wurde am 14. September 2022, überwiesen.

FLY & HELP-Weltumrundung Reiner Meutsch +++ Bilder zur 2. Etappe vom 18.3. bis 27.4.2010, Reiner Meutsch zu Besuch in Banyumas auf Java (Indonesien) beim dritten Hilfsprojekt der FLY & HELP-Stiftung
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Fotos von der Beetle Sunshinetour: Micha Schneider


2 Kommentare

  1. Carola Bolzendahl

    SUPER ! Danke für die Aufstockung Gaby. Ein sehr schönes Projekt. Es liegt mir persönlich immer am Herzen, bei dieser Veranstaltung auch Gutes zu tun. Wer die Übernachtungs- und Fischbrötchenpreise in Travemünde aufbringt, kann auch mal eine Spende aus seinem Geldbeutel springen lassen. Ja, leider wurden sehr wenig Pakete abgegeben, vielleicht hat es ja für nächstes Jahr angespornt ? Ich hatte das Glück, einen kleinen blauen Koffer mit einem sehr schönen VW Shirt „ergattern“ zu können. Grösse „S“ paßte ganz wunderbar meiner Nachbarin, die sich während unserer Abwesenheit um unsere 4 Fellnasen gekümmert hat. Der kleine Koffer ging an die Tochter. Alle glücklich 😉

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      DANKE für die lieben Worte, Carola ❤️

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neueste Beiträge

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This