Der Ablauf der Tour steht noch nicht komplett fest, es wird noch kräftig daran gearbeitet. Für den ersten Überblick haben wir aber schon ein paar Infos.

Freitag:
15.00 Uhr: Einlass auf die Wiese
17.00 bis 19.00 Uhr: Ausgabe des Tourmaterials

Samstag:
10.00 Uhr: Einlass auf die Wiese
3 Ausfahrten, Start direkt bei den Location (wird noch mitgeteilt)
tagsüber Programm (wird noch mitgeteilt)

Der komplette Tourablauf wird Euch in Kürze mitgeteilt.

 

21 Kommentare

  1. Chrischan

    Wir freuen uns schon sooo auf die Tour!!!

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Das freut mich, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 🙂

      Antworten
    • Stefan Mankel

      Wir auch können es gar nicht erwarten

      Antworten
  2. Papa Schlumpf

    Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen und freue mich riesig

    Thomas

    Antworten
    • Birgit

      Ich bin auch schon ganz “kribbelig” .
      Meine erste Teilnahme an der Beetle Sunshine Tour!
      Freuen uns schon so sehr drauf!

      Antworten
    • Stefan Mankel

      Wir auch können es gar nicht erwarten

      Antworten
  3. Margit

    Grüß Gott aus Wien, ich freu mich auch, möchte dabei sein lg an Margit

    Antworten
  4. Heike Göbel

    Hi😀 wir freuen uns auch schon sehr darauf, da wir auch zum erstenmal dabei wären.

    Antworten
  5. Knutschkugell

    Das Highlight des Jahres!! Wir freuen uns immer wieder wie verrückt…. 😊😎

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Wir auch … 🙂

      Antworten
  6. Wolfgang Behrens

    Super, ich bin (aus Berlin) jedes Jahr dabei. Das schönste Treffen war für mich in Grömitz-Ostsee. Bin gespannt wo es uns dieses Jahr hinführt.
    Bis bald Wolfgang

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Liebe Grüße nach Berlin 🙂

      Antworten
      • Roland

        Hallo Gabi,
        frage: Wollte das diesjährige Loge wieder etwas größer als Aufkleber drucken lassen, um es aufs Auto zu kleben, aber der Folienmensch meint dass die Auflösung der download Vorlage zu schwach ist. In den früheren Jahren ging das einwandfrei oder ist der Aufkleber jetzt als Ersatz für die Kleinen gedacht die wir immer mit den Tourunterlagen erhielten. (dann würde die Auflösung passen für 3 – 4 cm Durchmesser) Oder könnt Ihr vielleicht eine bessere Auflösung einstellen welche man dann herunterladen könnte. Oder kann man so etwas auch bei Euch bestellen??

        Vielen Dank und ich freu mich schon genau so wie in den letzten Jahren.

        Viele Grüsse aus dem Bayerland

        Antworten
        • Gabriele Kraft

          sollte eigentlich nicht sein, ich überprüfe das aber mal …

          Antworten
  7. Anton

    Wir sind auch dabei, kommen aus Bayern,
    ich hätte noch eine Frage zu den beiden Wiesen was ist der unterschied?
    Freuen uns schon richtig drauf.

    Antworten
  8. Jens

    Wo und wann kann man sich anmelden?

    Antworten
  9. Britta Kruschinski

    Unterkunft schon lange gebucht, Vorfreude schon riesig … wird bestimmt wieder mein Mega Event dieses Jahr
    Liebe Grüsse ans Orga-Team
    Britta und Christof

    Antworten
  10. Marcel

    Wo finde ich Info bzl wann wo sein bzl Ausfahrten zbs Dicke Hose oder hab ich sie Übersehen ?

    Antworten
  11. dierk

    ich eine abreise samstag aben möglich oder ist man eingeparkt ???

    Antworten
  12. Stefan

    Wir sind auch das 1.Mal dabei, jedoch erst am Samstag und freuen uns schon riesig. Gibt es aus dem Raum Heide Beetlefahrer? Viele Grüße aus 25767 Albersdorf

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This