Freitag:
14:00 Uhr: Einlass auf die Wiese
17:00 bis 19:00 Uhr: Ausgabe des Tourmaterials
auf der Bühne: Unser DJ Gary 

Samstag:
09:00-10:00 Uhr: Für Samstaganreisende Tourausgabe
10:00 Uhr: Einlass auf die Wiese
11:00 Uhr: Beetlemünde Games mit Andreas
ca. 11:30 Uhr: Wir verabschieden 4 Beetle für die Ausfahrt „bunt und schrill“
ca. 12:30 Uhr: Wir erwarten und begrüßen die Beetle der 2 Ausfahrten

15:00 Uhr: Beetle und Käfer auf dem „Roten Teppich“ – Moderation: Melli + Andreas
17:00 Uhr: Bekanntgabe „Strandkäfer 2019“
19:30 Uhr: Liveband „Rockhouse Brothers“

22:15 Uhr: Die größte Beetle-Lichterkette

 

 

25 Kommentare

  1. Chrischan

    Wir freuen uns schon sooo auf die Tour!!!

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Das freut mich, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 🙂

      Antworten
    • Stefan Mankel

      Wir auch können es gar nicht erwarten

      Antworten
    • Janine

      Gibt es noch irgendwelche Zeit- und Ort Details zu der Shopping Center Tour? Wann muss ich wo sein? Ist mir da was entgangen?
      Und wann müssen die Küstentourer parat sein? Ich muss ja meine Freundin noch da abliefern

      Antworten
  2. Papa Schlumpf

    Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen und freue mich riesig

    Thomas

    Antworten
    • Birgit

      Ich bin auch schon ganz „kribbelig“ .
      Meine erste Teilnahme an der Beetle Sunshine Tour!
      Freuen uns schon so sehr drauf!

      Antworten
    • Stefan Mankel

      Wir auch können es gar nicht erwarten

      Antworten
  3. Margit

    Grüß Gott aus Wien, ich freu mich auch, möchte dabei sein lg an Margit

    Antworten
  4. Heike Göbel

    Hi😀 wir freuen uns auch schon sehr darauf, da wir auch zum erstenmal dabei wären.

    Antworten
  5. Knutschkugell

    Das Highlight des Jahres!! Wir freuen uns immer wieder wie verrückt…. 😊😎

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Wir auch … 🙂

      Antworten
  6. Wolfgang Behrens

    Super, ich bin (aus Berlin) jedes Jahr dabei. Das schönste Treffen war für mich in Grömitz-Ostsee. Bin gespannt wo es uns dieses Jahr hinführt.
    Bis bald Wolfgang

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Liebe Grüße nach Berlin 🙂

      Antworten
      • Roland

        Hallo Gabi,
        frage: Wollte das diesjährige Loge wieder etwas größer als Aufkleber drucken lassen, um es aufs Auto zu kleben, aber der Folienmensch meint dass die Auflösung der download Vorlage zu schwach ist. In den früheren Jahren ging das einwandfrei oder ist der Aufkleber jetzt als Ersatz für die Kleinen gedacht die wir immer mit den Tourunterlagen erhielten. (dann würde die Auflösung passen für 3 – 4 cm Durchmesser) Oder könnt Ihr vielleicht eine bessere Auflösung einstellen welche man dann herunterladen könnte. Oder kann man so etwas auch bei Euch bestellen??

        Vielen Dank und ich freu mich schon genau so wie in den letzten Jahren.

        Viele Grüsse aus dem Bayerland

        Antworten
        • Gabriele Kraft

          sollte eigentlich nicht sein, ich überprüfe das aber mal …

          Antworten
  7. Anton

    Wir sind auch dabei, kommen aus Bayern,
    ich hätte noch eine Frage zu den beiden Wiesen was ist der unterschied?
    Freuen uns schon richtig drauf.

    Antworten
  8. Jens

    Wo und wann kann man sich anmelden?

    Antworten
  9. Britta Kruschinski

    Unterkunft schon lange gebucht, Vorfreude schon riesig … wird bestimmt wieder mein Mega Event dieses Jahr
    Liebe Grüsse ans Orga-Team
    Britta und Christof

    Antworten
  10. Marcel

    Wo finde ich Info bzl wann wo sein bzl Ausfahrten zbs Dicke Hose oder hab ich sie Übersehen ?

    Antworten
  11. dierk

    ich eine abreise samstag aben möglich oder ist man eingeparkt ???

    Antworten
  12. Stefan

    Wir sind auch das 1.Mal dabei, jedoch erst am Samstag und freuen uns schon riesig. Gibt es aus dem Raum Heide Beetlefahrer? Viele Grüße aus 25767 Albersdorf

    Antworten
  13. Tanja

    „Melly“ und ich freuen uns auch schon soooo sehr.

    Antworten
  14. Frank

    Ich verpasse die Beetle Games mit Andreas 🙁
    Überlege schon deswegen auf die Ausfahrt zu verzichten 🤔🤔

    Das ist echt schade für die „Tour“risten die leider erst ab 12:15uhr auf die Wiese kommen🤷🏻‍♂️😥

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Nicht Dein ernst … 😂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This