Update: VW, Ausfahrten und Anmeldung

von | Jun 26, 2022 | 6 Kommentare

VW: 
Am Freitag hatte ich ein Gespräch mit VW in Beetlemünde und … die Beetle Sunshinetour wird weiter von dem VW Konzern unterstützt. Bei weitem nicht wie in den letzten Jahren, aber mit Abstrichen ist damit unser großes Beetle Familientreffen gesichert. Dieses Jahr werde ich sehen wie es 2023 weiter geht. Wie in den Jahren davor, werden nun keine Journalisten oder Mitarbeiter von VW vor Ort sein, allerdings wird geprüft ob ein besonderes Käferexemplar unser Beetle-Familientreffen bereichert.

Ganz deutlich möchte ich sagen, dass ich super super glücklich bin, dass Volkswagen weiter unterstützt, obwohl der Beetle nicht mehr gebaut wird, das ist nicht selbstverständlich, ich weiß es sehr zu schätzen. DANKE VW ❤️

AUSFAHRTEN: 
Zwei Ausfahrten sind fest verankert, für die dritte Ausfahrt bekomme ich Anfang der Woche eine Rückmeldung, ich glaube aber, dass auch das klappen wird.

Leider muss ich Euch mitteilen, dass in diesem Jahr die letzten Ausfahrten angeboten werden. Ich habe alles versucht um Euch attraktive Ziele zu bieten, bin immer wieder gegen Wände gelaufen, die letzten Gespräche habe ich am Freitag geführt.

Es ist einfach zu schwierig das zu finden was ich mir für uns/Euch vorstelle. Ich habe noch mehr graue Haare bekommen, muss nächste Woche zum Friseur. 😅

Kommende Woche werden Euch die Ausfahrten vorgestellt.

ANMELDUNG: 
Die Ausfahrten stehen nun, die Anmeldung ist fast fertig programmiert, Anfang der Woche werden wir Tests durchführen und wenn alles rund läuft können wir Donnerstag oder Freitag online gehen. Den genauen Termin und alles was die Anmeldung betrifft, bekommt Ihr noch rechtzeitig mitgeteilt. Ein Wort noch … Ihr müsst echt keine Panik schieben was die Anmeldung betrifft, 450 Fahrzeuge finden ihren Platz auf der Wiese, also reichlich Gras für alle 😁, wir kommen alle auf die Wiese.

Also Ihr Lieben, nächste Woche geht es rund mit Infos. 🤩

6 Kommentare

  1. Oliver Lasse

    Moin Gaby,

    vielen, vielen Dank für deine/eure Mühen. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf Beetlemünde.

    Antworten
  2. Jogi Oebbeke

    Hallo zusammen,

    Mein Name ist Jogi und bin seit einem Jahr Besitzer eines 2006er Beetle Cabrio.
    Nun habe ich von der legendären Beetle Sunshine Tour im August erfahren, an der ich sehr gerne teilnehmen würde.
    Auf der WEB Seite bin ich auf Eure Mail Adresse für Ostwestfahlen gestoßen. Ich kann aber leider unter der angegebene Mailadresse niemanden erreichen. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit meine Mail weiter zu leiten.
    Nun wollte ich fragen ob die Beetlefreunde Detmold mit mehreren Fahrzeugen teilnehmen und ob man sich eventuell mal anschließen kann.
    Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße aus Gütersloh
    Jogi & Michaela

    Ps. Habe leider kein Facebook

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Das freut uns sehr, herzlich Willkommen und bis bald bei der Beetle Sunshinetour. Ich kümmere mich um eine Kontaktaufnahme. Liebe Grüße, Gaby

      Antworten
  3. Winfried Lerch

    Ich bin das erste mal dabei und wir freuen uns und dann noch schönes Wetter was wollen wir nehr.

    Antworten
  4. kati köstermann

    Hallo ihr Lieben Beetler,habe mich gerade für die BST 2022 mit Ausfahrt in Halle 49 angemeldet. Bekomme ich noch irgendwie eine bestätigung? Mfg.“ Lady in Red“ (Kati)

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Du müsstest eine Bestätigungsmail erhalten haben.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This