Was wird aus der Beetle Sunshinetour 2020?

von | Apr 19, 2020 | 35 Kommentare

Ich kann mir vorstellen, dass Euch diese Frage umtreibt und ehrlich …. mir ging es nicht anders.
Überlegen, Ruhe bewahren, auf neue Informationen warten und die große Frage: Wie steht VW dazu, sind sie weiterhin an Bord? Ihr wisst ja, ohne Volkswagen ist unser großes Familientreffen nicht zu machen.

Plötzlich die Info, dass bis Ende August alle Großveranstaltungen gestrichen sind, ist unsere Sunshinetour überhaupt eine Großveranstaltung, wird VW jetzt absagen? Um der Ungewissheit ein Ende zu machen genügt ein Anruf und eine Fragen:
Seid ihr weiterhin dabei, am 5. September?
Die Antwort: Aber selbstverständlich

So, hab ihr es gehört? Ein Felsbrocken ist von meiner Seele gefallen. Die Anspannung schlich zur Tür heraus und verfolgte sie mit meinem mega breiten Grinsen. Ich habe mich soooo super sehr gefreut.
Natürlich können wir alle nicht bis in den September schauen, aber wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Beetle Sunshinetour am 5. September in der Autostadt an den Start geht.

DANKE Christian – DANKE Volkswagen – DANKE Autostadt ❤️

Jaaaaa, ich weiß genau was jetzt kommt. Wann können wir uns anmelden?
Da in diesem Jahr so ziemlich alles anders ist werden wir Möglichkeit der Anmeldung für die 15. Sunshinetour deutlich nach hinten verschieben. Wir basteln gerade an der Homepage, bringen neues an den Start, so können wir ausgiebig testen. Ihr werden auf der Homepage, FB und per Newsletter rechtzeitig informiert wann es los geht.

Ich freue mich unsagbar auf den September, dass wir uns alle wiedersehen. In diesem Jahr brauchen wir ganz besonders unser großes Beetle-Familientreffen.

Wenn nicht in diesem Jahr wann dann …. wir lassen es am 5. September so richtig krachen. 🥳
Seid Ihr dabei?

Wir sind auf jeden Fall da und freuen uns auf Euch Beetleverrückte
Gaby mit dem Sunshinetour-Team, Barbara, Gerrit, Jörk und Melli

Beetle im VW Werk in Wolfsburg

35 Kommentare

  1. Anja

    Wir sind dabei 🚘🚘🚘

    Antworten
    • Stefan Mankel

      Wir sind auch dabei

      Antworten
      • Petra

        Ja wenn es eben geht, bin ich mit meiner weißen Wolke dabei.

        Antworten
    • Gerrie

      Ich möchte soooooo gerne dabei sein.
      Zum sechsten Mahl aus Holland mit meiner ‘ Berliner Bol’

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        jaaa, wir freuen uns auf Dich. 🙂

        Antworten
    • Frank Reinhardt

      Aber sowas von mit dabei

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        megaaaaa 🙂

        Antworten
    • Fredo

      Aber selbstverständlich

      Antworten
  2. Janine Hampel

    Toll! Freu mich sehr auf alle!

    Antworten
  3. Georg Naß

    Hallo ,ich wäre zum ersten Mal dabei und bin jetzt ein Jahr stolzer Besitzer meines Aquarius blauen Beetle Cabriolet Namens „Schlüppi“😍🚙
    Habe bereits einen Platz auf einen Campingplatz ganz nah an der Autostadt reserviert und freue mich Mega wenn alles klappt😊👍👍👍

    Liebe Grüße aus Dorsten

    Georg.

    Antworten
    • Bärbel sowislo

      Wir sind auch dabei

      Antworten
  4. Ines

    Hallo 👋🏻,

    mein Teenchen 🚘 und ich sind dieses Jahr auch zum 1. Mal mit dabei. Wir freuen uns schon sehr und nach dieser besonderen Situation, noch mehr die Beetle-Familie kennenzulernen 👏🏻🥳
    Liebe Grüße und passt auf euch auf 😘

    Antworten
  5. Peter

    Wir sind dabei und reisen aus Süddeutschland an….. 😉

    Antworten
  6. Marcel ost

    DABEI

    Antworten
  7. Gabi Buscher

    Wir kommen auch ich freu mich wie jeck

    Antworten
  8. Thomas Langhans

    Danke für das Update – wir sind gerne dabei und freuen uns auf die Beetle-Sunshinetour 2020 in Wolfsburg!

    Antworten
  9. Marc & Petra

    Danke das Ihr und VW dahinter steht !
    Und ob wir kommen werden !

    Für uns etwas worauf wir uns wirklich sehr freuen

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Ach, das ist schön 🙂

      Antworten
  10. Volker Töhne

    Ich warte auch mit Spannung mich anmelden zu können für das ” Heimspiel” meines “Blue” in WOB…bin dann auf jeden Fall dabei…bleibt alle Gesund oder werdet es bis dahin…

    Antworten
  11. Vogt Sabine

    Bin dabei

    Antworten
  12. Kati

    Hallo Beetler,klar macht man sich seine gedanken,ob so eine große orgarnisierte veranstaltung wirklich stattfinden kann? Ich bin das erstemal bei so einem großen treffen dabei,ich wünsche mir nichts sehnlicher,daß die veranstaltung doch stattfinden wird. Demnächst irgendwann infos zu bekommen sich dann doch anzumelden. Ich glaube einfach an das gute,demnächst in der VW-stadt.!!

    Antworten
  13. Heike und Günter

    Klar kommen wir mit! Egal was kommt, die Hotelbuchung wird auf gar keinen Fall storniert.

    Antworten
  14. Heike + Günter

    Klar sind wir dabei! Egal was kommt, die Hotelbuchung wird nicht storniert!

    Antworten
  15. Oliver

    Supi, wir freuen uns auch auf das 1. Mal. Hoffentlich bleibt alles dabei und die Sause kann steigen. Hotel ist gebucht, Beetle poliert, kann los gehen.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Wir sind da mehr als optimistisch. 🙂 Super, dass Ihr dabei seid.

      Antworten
  16. Nicola

    Roxy und ich sind auch dabei und freuen uns riesig ☀️

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Schöööön, wir freuen uns auf Euch. 🙂

      Antworten
  17. Dolf

    Ich möchte auch anmelden, wo und wann kann das. Und geht es noch los mit der coronavirus?

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Aber ja, Anmeldung kommt in diesem Jahr etwas später.

      Antworten
  18. silke mit helmut

    Ich hoffe so sehr, dass wir uns treffen können. Dieses Jahr ist es um so wichtiger, finde ich. Wir brauchen Sonne im Herzen (so kitschig es klingt) und Vorfreude. Und selbstredend, Helmut und ich sind dabei! Die Hotelbuchung steht weiterhin.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Da hast Du soooo recht liebe Silke. Wir freuen uns auf Euch … 🙂 Liebe Grüße aus Lübeck.

      Antworten
  19. Melanie Sander

    Zum 1. Mal dabei …. hoffentlich

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Aber ja …. 🙂

      Antworten
  20. MissDee

    Ich mach auch mit!!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This