nicht fürs Leben, nein, soweit wollen wir doch nicht gehen.
Der Patrick fährt mit seinem Beetle bei der Ausfahrt “Schrill und bunt” beim CSD in Lübeck mit und sucht noch Wegbegleiter. Neeeein, nicht mit dem kleinen auf dem Foto, es ist schon der große dabei.
Es ist nämlich so, dass bei der Parade immer rechts und links der Fahrzeuge eine Begleitperson mitgehen muss, damit niemand unter die Räder kommt.
Für diese Ausfahrt sind insgesamt 4 fantastische Beetle unterwegs, inmitten der Parade, quer durch Lübeck, mit Musik, bunt und schrill … Whoopwhoop.
 
Hast Du Lust als ein Wegbegleiter von dabei zu sein, inmitten des Lübeck Pride durch die Straßen zu ziehen? Patrick hat so richtig Bock auf die Parade und würde sogar sein Lenkrad zur Verfügung stellen, richtig gelesen, Du könntest auch diesen krassen Beetle fahren. Wenn Du also Lust auf dieses einmalige Erlebnis hast, dann schreib einen Kommentar bei Facebook oder unter den Artikel auf der Homepage.
 
Du wirst vor dem Start eingesammelt und dann gehts los nach Lübeck zum CSD.
Übrigens, außer mega gute Laune musst Du nichts mitbringen, Patrick macht sich vorher noch so richtig fein. 🙂
 
haaaaaaa,  schreib ich einfach mal so, weiß er gar nix von. *hihihi*

5 Kommentare

  1. Frank

    Mega Idee😉👍
    Hoffe das Patrick jemanden findet🍀👍

    Antworten
    • Melli

      Na mich hat er ja schonmal. 😀 😂

      Antworten
  2. Thomas

    Ich würde sofort bei Patrick mitfahren, aber wir dürfen ja selbst mit meinen Smurfi in der Parade mitfahren. Wir freuen uns riesig.

    Thomas²

    Antworten
  3. Linda

    ich wäre sofort dabei 🙂

    Antworten
    • Patrick

      Hallo Linda der Platz wäre noch frei 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This