Zeitlicher Ablauf Beetle Sunshinetour 2022

von | Aug 1, 2022 | 4 Kommentare

Um nichts zu verpassen und über alle Zeiten informiert zu sein, findet Ihr hier eine Übersicht wann was wo geplant ist.
Zur Materialausgabe, Ausfahrten und Programm folgen in Kürze noch weitere Informationen.

Beetle Sunshinetour 2022

Freitag, 26. August 2022, von 15.00 bis 23.00 Uhr
16.00 bis 23.00 Uhr: DJ
17.00 bis 19.00 Uhr: Material Ausgabe

Samstag, 27. August 2022, von 10.00 bis 23.00 Uhr
10.00 bis 11.00 Uhr: Material Ausgabe
10.30 bis 11.30 Uhr: Chor
11.00 bis 23.00 Uhr: DJ
12.30 bis ca. 13.00 Uhr: Begrüßung durch Andreas
ab 15.00 Uhr: Andreas 💚 Versteigerung Decke & anderes
17.00 19./19.30 Uhr: Rasoul
20.00 Uhr: Pokalvergabe „Schönster Strandkäfer“
21.30 Uhr: Beetle Lichterkette

Sonntag, 28. August 2022, 9.00 bis 12.00 Uhr
Frühstück und Abschied

Wichtig!
Ein paar Hinweise noch, die mir auf dem Herzen liegen und die ich bei jeder Beetle Sunshineour erwähne:
+ Das Befahren der Promenade ist VERBOTEN
Vor ein paar Jahren sind einige Beetlefahrer auf die Idee gekommen ein paar schöne Fotos mit ihrem Käfer auf der Promenade zu schießen. Auf der Promenade sieht man nie ein Fahrzeug fahren, außer man hat eine Sondergenehmigung der Straßenverkehrsbehörde, die ich 2019 bekommen habe. Durch den damaligen Vorfall, der natürlich gesichtet und gemeldet wurde, war unsere Beetle Sunshinetour gefährdet, mit viel Glück ging alles noch einmal gut. Daher nochmals: Das Befahren der Promenade ist VERBOTEN
+ Travemünde ist ein Kurbad, daher muss ab 22.00 Uhr die Musik/Lautstärke gedrosselt werden. Nach Verlangen muss das sogar nachgewiesen werden, dafür muss ein sogenanntes Dezibel-Messgerät vor Ort sein.
Ich erzähle Euch das, damit Ihr ein bisschen Hintergrundinfo bekommt an was unter anderem alles gedacht werden muss. 😅

Das waren also die ersten zeitlichen Infos, weitere folgen in Kürze, bis dahin ….
habt eine super schöne Zeit. 💚⛱️🍹🌻



4 Kommentare

  1. Angelika Hartfelder

    Moin
    Ich würde sehr gerne ein Interview für Radio Travemünde, OK Lübeck mit euch über eure Tour 22 machen. Gerne am Dienstag, den 16.8. um 17 Uhr direkt live bei uns im Travemünder Studio. Bitte meldet euch zeitnah bei mir wegen unserer Sendeplanung.
    Herzliche Grüße aus Travemünde von Angelika ( Käfer Fan)

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Angelika, aber ja, sehr gerne. Liebe Grüße von Lübeck nach Travemünde. 🌻

      Antworten
  2. Oliver Michaelis

    Moin, wir sind bereits angemeldet wissen aber nicht ob wir es vor 12 Uhr schaffen (wir sind noch in Schottland und kommen erst nachts an). Das ist aber kein Problem, oder?
    Grüße von der Insel
    Oli
    P.S. angemeldet sind wir unter Email derli….

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Du meinst am Samstag, das ist kein Problem. Ansonsten schreib mir doch unter info@beetle-sunshinetour.de
      Schottland, wiiiie schön, wo seid Ihr? Ich war im Juni in diesem wunderschönen Land.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This