Zur aktuellen Corona Situation

von | Mrz 21, 2020 | 1 Kommentar

Ihr Lieben,

auch wenn im Moment die Grenzen geschlossen sind, wenn das Virus versucht uns auf Abstand zu halten, so gelingt das bei uns nur bedingt. 
Es ist mega wichtig, dass wir uns schützen, auf uns aufpassen und alle Maßnahmen treffen um diesem Virus zu zeigen, dass wir stärker sind und gewinnen werden.

Wichtig ist aber auch, dass wir unsere Kontakte nicht verlieren, über alle Grenzen hinaus,  darüber mache ich mir allerdings keine großen Gedanken. Wir sind EINE Beetlefamilie, die weiter zueinander steht, kommuniziert und sich austauscht, bei Facebook oder auf der Homepage der Beetle Sunshinetour.

Einiges ist im Moment im Stillstand, die Ideen für unsere Beetle Sunshinetour in der Autostadt  ganz und gar nicht, ganz im Gegenteil. “Wie, die Beetle Sunshinetour in der Autostadt, findet die überhaupt statt?” wurde neulich gefragt.
Leute, wir haben so ein großartiges Glück, dass die Zeit mit uns spielt, bis dahin alles getan wird, dass bis dahin dem Corona die Luft ausgegangen ist. 

Aber zurück zu unserem jährlichen Beetle-Familientreffen …

Ihr wisst ja, für jedes Jahr wird etwas besonderes geplant, natürlich auch für dieses Jahr, GROSSartig soll es werden, noch nie dagewesen und daran wird gerade gebastelt, ausgetauscht, abgecheckt, geprüft, gerechnet, was soll ich sagen, das volle Programm und wenn wir es verwirklichen können …. ich schrei vor Glück. Ach so, erwähnen muss ich noch, dass es nicht ohne Euch geht *hihihi* iss aber doch klar, nur GEMEINSAM setzt die Beetlefamilie etwas in Szene. 

Sollte jemand von Euch oder eine regionale Gruppe etwas großartiges für die Sunshinetour planen oder vorweg eine Online-Aktion, dann sprecht uns gerne an. Wir freuen uns wenn innerhalb der Beetle-Community besondere Aktivitäten geplant sind, wobei wir unterstützten können und schauen dann ob und wie wir eine Plattform bieten können. 

Wir sehen uns, im Moment eher virtuell, aber trotzdem und gerade jetzt mit
ganz viel Herzblut über alle Bundes- und Landesgrenzen hinaus.

Bleibt gesund.

🌷 Gaby und Team mit Barbara, Gerrit, Jörk und Melli 🌷

1 Kommentar

  1. Catherine Bath

    Hi ya,
    we are so excited to be coming this year, last year was amazing. Me and my husband from the uk, gravesend.
    Just hoping it all goes to plan we should be meeting up with the 38ers group and some members other uk people from club Evvo and Simply Bugs.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This