Es war ein riesengroßes Glück, dass ich bei der Fertigung einer der letzten Beetle in Mexiko dabei sein durfte, dieses Erlebnis war so einzigartig das ich noch immer Gänsehaut bekomme wenn ich daran zurückdenke.

Einige Sachen die ich im VW Werk in Puebla getragen hatte habe ich mitgenommen, in doppelter Ausfertigung, für Euch, für große Beetlefans. Bei der Sunshinetour 2019 wurden diese Originale dann zur Versteigerung angeboten und gingen für 250 und 200 Euro in begeisterte Hände. Ein herzliches Dankeschön an Euch. ❤️

An wen soll die Spende gehen, immer wieder habe ich überlegt und mir Zeit gelassen. Es wird so viel Hilfe für unterschiedliche Organisationen benötigt und es egal welche seriöse Organisation man unterstützt, jede Spende hilft ein bisschen Leid zu lindern.

Irgendwann wird das Herz am meisten sprechen, ich entscheide mich und so war es auch.
Ich habe den Betrag um 50 Euro erhöht somit hatten wir eine runde Summe von 500 Euro, davon gingen

 

250 Euro an Ärzte ohne Grenzen

Einen Tag später bekam ich einen Brief von Ärzte ohne Grenzen, das Schreiben konnte nichts mit der Spendenüberweisung zu tun haben. In diesem Brief schreibt die Ärztin Eva Wunderlich über Ihren Tag, Arbeit und Freizeit in Sierra Leone, wie sie Kinder im Alter von einem Monat bis 5 Jahren, die an Malaria, Mangelernährung und anderen Krankheiten leiden, versorg und behandelt.
Am Ende des langen Briefes steht als PS:
Mit einer Spende von 220 Euro machen Sie es z.B. möglich, dass wir 1.294 Kinder mit Medikamenten gegen Malaria behandeln können.


250 Euro
an SOKO Tierschutz

“Tierquäler können sich nicht verstecken”, das seht als erstes wenn man auf die Homepage von SOKO Tierschutz schaut.
Seit Jahren setzt sich Friedrich Mülln mit seinem Team gegen unsägliches Tierleid ein. In undercover Aktionen und Recherchen, die dem Team unsagbar viel abverlangt, wird unfassbares aufgedeckt und veröffentlicht. Durch diese Recherchen ist es immer wieder mit großem Einsatz gelungen den Tierqualen ein Ende zu bereiten. Aktuell kämpft SOKO Tierschutz dass das Todeslabor LTP, geschlossen wird … mit großer Aufmerksamkeit und Beteiligung in den Medien und aus dem Ausland.

Eins noch zum Abschluss ….
egal wohin Du spendest, ob es eine große oder kleine Organisation ist, ein Hilfswerk, der Obdachlose in der Einkaufszone dem Du ein paar Euros, eine Tafel Schokolade oder Kaffee spendierst. Dein Herz sagt Dir wo Dein Beitrag ankommt  ….  ❤️

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This