Beetle Sunshinetour 2021

von | Jul 17, 2020 | 36 Kommentare

Leider hat unser Ausflug dieser Jahr in die (Auto)Stadt nicht geklappt, es wäre soooo unglaublich schön geworden, war aber leider nicht zu ändern, dafür gibt es jetzt etwas für Euch zum Freuen und Planen.


2021 sind wir wieder in unserem kleinen Dorf, in Beetle(Trave)münde ….

Beetle Sunshinetour vom 27. bis 29. August 2021 in Beetle(Trave)münde ❤️ ❤️ ❤️

Noch nie waren wir sooo früh, noch nie habe ich sooo früh alles festgemacht und nicht nur der Termin für unser Familientreffen steht, auch das “Rundherum” ist nicht nur im Kopf, es wurden bereits Gespräche geführt.
Eins schon vorweg … 2021 wird wieder ein bisschen anders als im letzten Jahr, wäre ja sonst auch langweilig, allerdings eins bleibt wie bisher ….. unsere Beetle Sunshinetour ist das größte Beetle-Treffen der Welt, Freunde treffen, neue kennenlernen, Knuddeln, Klönen, und jede Menge Spaß haben. 😊

Mehr gibt es im Moment noch nicht zu erzählen, ganz bald bekommt Ihr aber mehr Infos, dann könnt Ihr schon mal planen.

Wir freuen uns auf EUCH und Ihr dürft Euch auf die nächsten Infos freuen.

36 Kommentare

  1. Gernot

    Danke Gabi 🤩

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      😘

      Antworten
      • Stefan

        Danke Gabi wir freuen uns schon riesig sind dabei 👍

        Antworten
      • Stefan

        Hallo Gaby
        Kann ich bei dir schon die Aufkleber für 2021 bekommen
        LG Stefan Mankel

        Antworten
        • Gabriele Kraft

          Hi Stefan, demnächst … werde es dann sofort mitteilen. 🙂

          Antworten
    • Burkhard Winter

      Hallo Gabi,
      wir freuen uns darauf. Es wird unsere 1 . Teilnahme sein. Kannst Du uns ein Hotel in der Nähe empfehlen?
      LG
      Ines und Burkhard

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        Hi, Ihr Zwei… leider nein, frag doch einmal in unserer Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/163750930387628/
        Meistens buchen die Beetlefahrer immer die gleiche Unterkunft, dort sind auch andere Beetlefahrer, wäre doch super für Euch. 🙂

        Antworten
  2. Manu

    Freuen uns jetzt schon 😍 soooo sehr ! Zählen schon die Tage …. 406 ….

    Antworten
  3. Christoph

    Lieben Dank . Wow. Das ist früh . Prima .

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ja, gleich einen Termin festgemacht, damit uns niemand dazwischen kommt. 😁

      Antworten
  4. Marita & Stefan

    Danke für die Bekanntgabe 👍
    Ein wirklich lohnendes Ziel hier dabei zu sein 🥰

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ohja, es wird mega. 😘

      Antworten
  5. Nadja

    Supi, danke Gaby….wir freuen uns jetzt schon drauf

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      und wir erst …. 😁

      Antworten
  6. Astrid

    👍👍👍🍀🙏😎

    Antworten
  7. Michael

    WOW 😃😃😃 sooooo früh schon die Vorfreude schüren….

    das wird eine harte, lange Zeit bis zum Beetlemünde Day…

    aber es wird sich lohnen und es wird wieder ein tolles Wochenende 😃

    Großes Dankeschön jetzt schonmal an Gaby und ihrem Team für die unermüdliche Arbeit

    👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏

    Antworten
    • Carsten Völcker

      Hallo Gabi, wir kommen nächstes Jahr auch. Müssen wir uns anmelden? Schlafen, natürlich im Bulli. Gruß Carsten

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        Hi Carsten, ja, eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, geht aber erst im nächsten Jahr, es muss ja noch einiges dingfest gemacht werden. 😉 Liebe Grüße, Gaby

        Antworten
  8. Biggy

    Super, endlich mal etwas auf das man sich freuen kann. 👍👍👍

    Antworten
    • Manuela

      Super, ich freue mich riesig.

      Es ist das erste Mal 😄

      Antworten
  9. Imke

    Mein erstes Mal und ich bin schon sehr gespannt und freue mich🙂

    Antworten
  10. Manuela

    Ich freue mich auch schon riesig darauf 😃 es ist das erste Mal für mich.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      priiiima, herzlich Willkommen in der großen Beetlefamilie.

      Antworten
  11. Angelika Ehrmann

    Vielen Dank, Hotel ist schon gebucht. Wir freuen uns sehr.
    Alles Gute, vor allem bleibt gesund!
    Liebe Grüße
    Angelika Ehrmann

    Antworten
  12. Peter Hecht

    Da sind wir dabei.
    Freuen uns jetzt schon.
    Danke

    Antworten
  13. Thomas

    Moin,
    wir freuen uns und sind ganz gespannt, da wir Oldies (66/ 69) zum aller ersten Mal dabei sind.
    Habe mir ein Beetle Cabrio ( Bj. 2003) zugelegt, welches ich mir noch individuell herrichten werde.
    Gibt es ein schöneres Hobby…?
    Haben uns auch schon unsere Ferienwohnung in Scharbeutz für diesen Zeitraum gebucht…

    Viele Grüße aus Hannover
    …und bleibt Alle gesund!

    Helga & Thomas

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ach wie schön, herzlich Willkommen Thomas, wir freuen uns auf Euch. 😀

      Antworten
  14. Christoph

    So schade , nachdem es dieses Jahr leider nicht stattfinden kann , ist der gewählte Termin nächstes Jahr so, das es uns leider nicht möglich zu kommen . Wären so gerne das erste mal dabei gewesen . Na ja, es gibt ja auch ein 2022. trotzdem nochmals danke für die tolle Arbeit , die Ihr hier rein steckt .

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      das ist schade, aber vielleicht klappt es ja 2022

      Antworten
  15. Kati

    Hallo Gabi,da es ja in diesen jahr für mich nicht geklappt hat,wie andere teilnehmer die zum ersten mal teilnehmen wollten. Um so größer ist die hoffnung fürs nächste treffen im kommende jahr. Die hoffnung stirbt zu letzt. Habe schon auf gut glück für kommendes jahr treffen eine anterkunft gebucht,der frühe vogel trifft…… In diesem sinne,wir wollen hoffen das es im nächsten so richtig krachen wird. Mfg. kati

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      genau soooooo, nach dem “Entzug” lassen wir es richtig krachen. 😁

      Antworten
  16. Andrea Hilke

    Wir freuen uns schon riesig und sind dankbar für den frühen Termin. Denn es gibt viele, die ihren Jahresurlaub für 2021 schon bis Ende November 2020 einreichen müssen. Dazu zählen wir auch… Deshalb nochmals vielen, vielen Dank, dass der Termin schon steht… Wir freuen uns jetzt schon auf alles, was uns erwartet. Eine Frage haben wir aber noch…🤔, ist die Teilnehmerzahl wieder begrenzt, oder wie es eigentlich für Wolfsburg sein sollte, unbegrenzt?
    LG.an alle, schön das es Euch gibt und ihr so eine Veranstaltung möglich macht…🍀🐞🐞🐞❤🐞🐞🐞🍀

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hi Andrea, es passen nur eine begrenzte Anzahl unserer Beetle auf die Wiese, daher … eine begrenzte Teilnehmerzahl, aber beim letzten Mal war der Platz total ausreichen.

      Antworten
  17. Bärbel Sowislo

    Danke Gabi ! Die Vorfreude ist riesig

    Antworten
  18. Kati

    Hallo ihr lieben,möchte euch nur kurz mitteilen,ich fahr trotzdem am kommenden wochenende nach Wolfsburg,Hotel war ja schon gebucht für die sunshine tour. Hoffe ein schönes wochenende zu haben. Vielleicht sieht man,frau andere?

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Fein, Du wirst sicher etliche Beetlefahrer sehen und treffen und die Autostadt ist immer ein Besuch wert.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This