Wie stellst Du Dir Dein ganz persönliches Beetle- und Käferfestival vor, was gehört für Dich dazu, wie siehst Du Dich …

Hier ein paar Ideen
Vielleicht wie beim Woodstock Festival, das, welch ein Zufall Mitte August (16.-18. August) stattfand, Love and Peace, Janis Joplin, Jimi Hendrix, was für eine Zeit.
Die Hippiebewegung mit Schlaghose, Stirnband, Flowers, so schräg und friedlich.

Bunt und Blümchen sind nicht so Dein Ding, Du hörst Heavy-Metal Musik und denkst an Wacken, das wäre doch was. So möchte ich einmal beim Beetletreffen sein.

Dir sagt das alles nicht zu Du willst einfach den Sommer genießen, am Meer mit allem drum und dran und was dazu gehört. Tu es, zeig es uns. Kann auch gerne das Meer vor Hawaii sein. 🙂

Herbie, was ist mit Herbie, hier geht doch auch noch was, so langsam habe ich mich warmgedacht. *hihihi*

Egal was Du siehst und was Du machst, Hauptsache mit ganz viel Spaß in einer bunten Beetle-Familie.

Übrigens, schreibt uns doch mal Eure Ideen, da kommt doch noch viel mehr …

1 Kommentar

  1. Frédérique Fulgori

    I love the last picture ! I also have a red Beetle and I find it’s a very good idea to dress in red and black. In France, the Beetle is called “Coccinelle” (that means ladybug) so wa have severals ladybugs in our car.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This