Die Tour-Bändchen und das Motto 2021

von | Apr 26, 2021 | 20 Kommentare

Die Teilnehmerbändchen für die Beetle Sunshinetour 2021 sind eingetroffen und mit diesen farbenprächtigen Bändern steht das Motto.
“Wir treiben´s bunt” 🤭😅🤩
Naja, sagen wir mal so, in diesen Zeiten ist es doch genau richtig farbig, bunt, auffällig, allesanderealsdezent die Beetle Sunshinetour zu gestalten. Auffällig waren wir zwar schon immer in Beetlemünde unterwegs, in diesem Jahr setzen wir noch einen “Klecks” drauf.

Also, hiermit geben wir den Startschuß für das Motto. Tobt Euch aus, wir sehen uns … 😍

Es erreichen uns immer wieder Fragen ob die Beetle Sunshinetour in diesem Jahr überhaupt stattfindet. Dazu haben wir HIER einen Beitrag erstellt, lies gerne einmal rein.

20 Kommentare

  1. Die Dormagener

    Hallo, wir würden gerne zu dritt kommen und 3 Bändchen ha
    Endlich mal wieder etwas “Freiheit” ;-), die wir genießen dürfen.
    Viele Grüsse ….

    Antworten
  2. Bolzendahl Bolzendahl

    Sehr schöne Bänder ! Bunt kann ich 😉

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Wenn jemand bunt kann, dann Du 👍 😁

      Antworten
      • Andrea Hilke

        Wir kommen mit 4 Personen und würden gerne 4 Bändchen nehmen…, sofern machbar…🍀🐞🐞🍀

        Antworten
        • Anja Hegemann

          Hätte gerne 2 Bändchen

          Antworten
  3. Stefan

    Kommen zu zweit bräuchten 2 Stück

    Antworten
  4. Nicol

    Hallo, ich bin hier neu, dabei fahre ich schon so lange Beetle. Wir kommen zu zweit und wir hätten gerne zwei Bändchen. Wie kann ich die bestellen?
    Liebe Grüße Nicol

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hi Nicol, die Bändchen gibt es vor Ort in Trave(Beetle)münde bei der Sunshinetour.

      Antworten
  5. Frank Panatzek

    Moinsen wir kommen zu zweit und benötigen dementsprechend 2 Bändchen !

    Antworten
  6. Rolf

    Liebes BST Team, auch ich würde mir auf diesem Weg gerne 2 Bändchen sichern und freue mich schon sehr auf euch und all die schönen Krabbler.

    Antworten
  7. Martin

    Ich finde….. ihr treibt es eindeutig zu bunt….. 🤣 ich komme dann…. grau in grau….. damit ein wenig Ausgleich vorhanden ist. Grins…..

    Antworten
  8. Heino Wohlers

    Kann ich zur Sunshinetour Ende August mit meinem Beetle einfach vorbeikommen oder muss ich mich irgendwo anmelden?
    Gruß Heino

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Geht immer nur mit Anmeldung.

      Antworten
  9. Gerrie

    Ich möchte auch gerne zwei Bändchen und wir melden uns rechtzeitig an (aus Holland zum 7. Mahl).
    Hotel schon reserviert👍

    Antworten
  10. Helmers

    Hallo wir würden mit 2 großen und zwei kleinen kommen . Hätten auch gerne 4 Bändchen

    Antworten
  11. Hedi Berens

    Ich wäre auch gerne wieder dabei und brauche 1 Bändchen.

    Antworten
  12. Tanja K.

    Das wird auch dieses Jahr wieder nichts… die Absage kommt dann wieder kurzfristig. Null Planung.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hi Tanja, Du meinst, Du hast keine Planung? Wir haben eine, gehen davon aus, dass die Tour stattfindet und werden demnächst die Anmeldung online stellen. Allerdings können wir nicht in die Zukunft schauen. Ich denke für uns ist die Planung, da mit vielen Kosten verbunden noch schwieriger. Heute wird ein Artikel hier auf der HP erscheinen und bei FB verlinkt, könnte nochmal interessant sein.

      Antworten
  13. Bernd R.

    Sorry, da muss ich Tanja aber Recht geben. Ihr seit nach eigenen Angaben, seit 31.07.2020 in Planung für die Tour 2021 und dann passiert aber nichts. Du redest Dir doch nur alles schön. Es werden in Deutschland größere Events geplant, da läuft es auch. Zum Schluss bleibt man wieder auf seine Hotelzimmerkosten sitzen. Wer zahlt die denn ???

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Bernd, größere Events in Deutschland werden wohl auch nicht von einer Privatperson organisiert, so wie ich das seit Jahren machen. Wenn Du bedenken wegen Deiner Hotelzimmerkosten hast, dann solltest Du diesbezüglich Deine Entscheidung treffen. Fakt ist, dass die Sunshinetour zum jetzigen Zeitpunkt stattfinden kann und wird. Im Moment kann niemand 100% sagen wie die Situation Ende August aussieht. Das aktuelle Beispiel in den Niederlanden zeigt es. Heute oder morgen werde ich noch einiges zum Thema schreiben, auch eine vage Prognose wann die Anmeldung online geht. Im übrigen habe ich mir noch nie etwas schön geredet, dazu bin ich zu realistisch. Einen schönen Tag noch ….

      PS: Deine Behauptung, die Planung für die diesjährige Tour läuft seit Ende Juli 2020, ist mir neu, da hatten wir unter Coronabedingungen alles versucht die Tour 2020 auf die Räder zu stellen.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This