Information zur Anmeldung im August

von | Jul 30, 2021 | 25 Kommentare

Viel nachgedacht in der letzten Zeit um letztendlich eine Entscheidung zur Anmeldung zu treffen, darüber möchten wir Euch heute informieren.
Eine Anmeldung mit Vorkasse ist, ich erwähnte es bereits …. kompliziert. Nach Überdenken aller Möglichkeiten habe ich mich dann entschieden, die Anmeldung/Buchung für die Beetle Sunshinetour über EVENTIM zu gestalten.

Bei EVENTIM fallen Gebühren an, die aber auch bei allen anderen Möglichkeiten, wie PayPal, Vorkasse, Kreditkarte Girokonto usw. anfallen würden.
Die Teilnahme wird pro Beetle 24,80 Euro betragen.
Das Ticket müsst Ihr ausdrucken, Eure Daten zur Kontaktnachverfolgung eintragen und mitbringen. Da natürlich teilweise mehrere Personen im Fahrzeug, müsst Ihr bitte alle Kontaktdaten auf dem Ticket vermerken, geht dann auch auf der Rückseite.

Tourdaten/Zeiten für die Fahrzeugausstellung
Freitag, 16 bis 21 Uhr (Materialvergabe: 16-18 Uhr)
Samstag, 10 bis 21 Uhr (Materialvergabe 10-12 Uhr)
Sonntag, 10 bis 13 Uhr
Das Ticket gebt Ihr wieder auf der Beetlewiese ab, dafür bekommt Ihr Euer Sunshietour-Bändchen 2021 und den Nummern-Aufkleber 2021.

Für Regio-Teams
Für Regio-Teams, die ab 5 Fahrzeuge an der diesjährigen Sunshinetour teilnehmen, bieten wir in diesem Jahr eine „Sammelbestellung“ an. Also … Ihr schreibt eine Mail mit wie viel Fahrzeugen Ihr dabei seid, nach Bezahlung bekommt Ihr das Tourmaterial (wie oben beschrieben) von mir per Post geschickt. Ist ein bisschen mehr Aufwand für mich, aber dadurch entlasten wir die Materialausgabe bezüglich Abstand halten usw. Ihr wisst ja selber wie das immer bei uns so ist bei der Materialausgabe. 😄

Wann geht die Anmeldung online?
Wir planen am 6./7. August online zu gehen. Vorher bekommt Ihr noch eine entsprechende Info und bitte ….. habt keine Bedenken, jeder wird ein Ticket bekommen. Einige verzichten dieses Jahr auf eine Teilnahme, was ich durchaus nachvollziehen kann, die Beetlewiese ist groß, also werden alle die gerne dabei sein möchten dabei sein können.

Zum Ticketpreis
Etwas möchte ich noch zum Ticketpreis erklären. Auch wenn die Sunshinetour privat organisiert ist, können die Einnahmen der Tickets nicht komplett für die Ausgaben genutzt werden, alles muss versteuert werden. In dem Ticketpreis sind die Gebühren für EVENTIM enthalten, sowie 19% Mehrwertsteuer und Einkommensteuer, die in Abzug gebracht werden.

Anmeldung
Kommende Woche bekommt Ihr noch einmal eine kurze Info hier auf der HP und auf FB wann genau die Anmeldung zu unserer Beetle Sunshinetour 21/Fahrzeugausstellung, online geht.

Bis dahin …. fahrt wie immer vorsichtig und bleibt weiter fröhlich. ❤️🧡💙💚💛💜
Gaby mit Barbara, Gerrit, Jörk und Melli☀️

25 Kommentare

  1. Jörg Bendix

    Yessss 😁😁😊

    Antworten
  2. Frank Martens

    Hallo Gaby, schön zu hören das es bald losgeht. leider habe ich keine Möglichkeit mir das Ticket auszudrucken da ich kein Computer mehr besitze. Ich mache alles übers Handy. Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit das Ticket anders zu bezahlen, ich habe nämlich auch schon das Hotel gebucht 🤨!!Ich habe Pay Pal !

    LG. Frank🤓

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      dann zeigst Du das Ticket auf dem Handy vor, musst aber vor Ort Deine Kontaktdaten ausfüllen.

      Antworten
      • Frank

        Gute Idee Gaby, mache Ich! LG😎

        Antworten
    • Thomas

      so erfreuliche news liest man gerne
      perfekt > stehe in startposition und freue mich auf ein paar schöne tage
      lg aus dem verregneten wien

      Antworten
    • Julia

      Hallo.
      Wann können wir denn die Tickets kaufen?
      Lg Julia

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        ++ Die Online-Anmeldung wird verschoben ++
        Der Plan war, dass die Anmeldung heute online gehen soll, allerdings habe ich mich nach einigen Überlegungen anders entschieden.
        In Lübeck steigt im Moment der Inzidenzwert (aktuell über 50) rapide an und die weitere Entwicklung ist nicht abzusehen.
        Fakt ist, dass der Inzidenzwert inzwischen anders bewertet wird, es bei einer Steigerung wahrscheinlich keine Lockerungen geben, wahrscheinlich auch keine Einschränkung geben wird.
        Wir können davon ausgehen, dass unsere Beetle Sunshinetour stattfindet. Trotzdem ist die Entscheidung gefallen, die Anmeldung spätestens 10 Tage vor der Tour online zu schalten.
        Der Grund ist folgender: Sollten wir doch eine Absage für die Tour bekommen, muß logischerweise der Ticketpreis/Teilnahmegebühr zurückgezahlt werden.
        Das allerdings wird nicht von Eventim gemacht, die verweisen auf den Veranstalter – ein Horrorsszenario.
        100, 200 oder 300 bezahlte Ticketpreise zurückzuerstatten/zu überweisen, kann ich einfach nicht leisten.
        Das Risiko, dass so ein Szenario entstehen KÖNNTE, möchte ich nicht eingehen und ich hoffe auf Euer Verständnis 🙏
        dass Ihr nun doch noch ein bisschen bis zur Anmeldung warten müsst.

        Antworten
  3. Volker Töhne

    Super und Danke für die Info.. ich freue mich tierisch.

    Antworten
  4. Ralph

    Vielen Dank für Eure Bemühungen der Organisation , wir freuen uns schon und kommen auf jeden Fall .

    Antworten
  5. Ruben

    Great, see you all in Travemunde 👍👍👍🚗💨💨💨💨💨

    Antworten
  6. Anja Hauschildt

    Ach wie schön… Bald ist es soweit. Ich freue mich 🤗

    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Anja

    Antworten
  7. Ines und Burkhard

    😀😀😀👍 Wir freuen uns 😀
    Burki und Ines

    Antworten
    • Annette Schwarz

      Wie schön!
      Danke für eure Mühe….
      Wir freuen uns wie verrückt 😁👍

      Antworten
  8. Bianca

    Wir sind dieses Jahr das erste Mal dabei und freuen uns auch schon riiiiiesig 🙂 Danke, liebe Gaby, für Deine Mühe!!
    Liebe Grüße aus Eckernförde – Bianca & Volker

    Antworten
  9. Bergner

    Wir freuen uns schon sehr.

    Antworten
  10. Carsten Schild

    Hi Gaby ich hab dir via Messenger geschrieben wegen dem Regio Ticket für 8fzg ausm Pott 😂LG Carsten

    Antworten
  11. Thomas

    WANN HAT DAS WARTEN EIN ENDE?

    Findet das Treffen jetzt statt oder nicht?

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      mein heutiger Eintrag bei Facebook:

      ++ Die Online-Anmeldung wird verschoben ++
      Der Plan war, dass die Anmeldung heute online gehen soll, allerdings habe ich mich nach einigen Überlegungen anders entschieden.
      In Lübeck steigt im Moment der Inzidenzwert (aktuell über 50) rapide an und die weitere Entwicklung ist nicht abzusehen.
      Fakt ist, dass der Inzidenzwert inzwischen anders bewertet wird, es bei einer Steigerung wahrscheinlich keine Lockerungen geben, wahrscheinlich auch keine Einschränkung geben wird.
      Wir können davon ausgehen, dass unsere Beetle Sunshinetour stattfindet. Trotzdem ist die Entscheidung gefallen, die Anmeldung spätestens 10 Tage vor der Tour online zu schalten.
      Der Grund ist folgender: Sollten wir doch eine Absage für die Tour bekommen, muß logischerweise der Ticketpreis/Teilnahmegebühr zurückgezahlt werden.
      Das allerdings wird nicht von Eventim gemacht, die verweisen auf den Veranstalter – ein Horrorsszenario.
      100, 200 oder 300 bezahlte Ticketpreise zurückzuerstatten/zu überweisen, kann ich einfach nicht leisten.
      Das Risiko, dass so ein Szenario entstehen KÖNNTE, möchte ich nicht eingehen und ich hoffe auf Euer Verständnis 🙏
      dass Ihr nun doch noch ein bisschen bis zur Anmeldung warten müsst.

      Antworten
      • Thomas

        DANKE für die Info!

        Sofern man ohne Quarantäne an- und rückreisen kann, werde ich kommen

        LG aus Wien

        Antworten
      • Kordula

        Hallo, ist schon klar, wann die Anmeldung bei eventim online geht? Gerade eben ist die Anmeldung noch nicht möglich.

        Antworten
  12. Kati Köstermann

    Hallo Beetleler,habe gerade die Info von Gaby gelesen,werde ca. ab den 17.8. nochmal nachsehen, ob dann vielleicht die Anmeldung abgeschickt werden kann??? Die hoffnung stirbt zuletzt. Werde mich so oder so auf dem Weg machen nach Bad Schwartau und Travemünde,werde mit sicherheit 4 schöne Tage in Schleswig verbringen! Man wird sich sehen!!

    Antworten
    • Thomas aus Wien

      hallo kati, dann sind wir fix schon 2 > ich werd am 27. im laufe des vormittags in travemünde nach rund 12 stunden autofahrt eintreffen

      Antworten
  13. Mario

    Hallo Gabriele. Kann man auch vor Ort die Teilnehmergebühr entrichten ? Wäre doch auch viel einfacher.

    Antworten
  14. Christoph

    Man sollte schon realistisch sein… ist VW nächstes Jahr wieder nicht Onboard, gibt es auch keine Beetle Sunshine Tour. Die Leute hier, bis auf den letzten Drücker hinzuhalten… ist nicht schön. Eine Privatperson bekommt in dieser Größenordnung nie eine Genehmigung.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This