#BST war gestern … da der Hashtag auch anderweitig oft belegt ist, haben wir uns für #BeetleST und für dieses Jahr, ganz supermegawichtig für

#BeetleST19

entschieden und diesen Hashtag müsst Ihr Euch unbedingt merken weil …. wir haben in diesem Jahr eine LED Wand, steht auf der Bühne, wo sonst das Banner ist.
Hin und her habe ich überlegt, wir müssen in diesem Jahr auf einiges verzichten das uns am Herzen lag, ich möchte es schön für uns haben, also habe ich mich dafür entschieden. Was man alles mit so einer Wand noch alles machen kann wußte ich gar nicht, in solchen Dingen kenne ich mich so gar nicht aus, aber natürlich die Profis.

Aber, Beetlebauen kann ich. 🤔  Das sag ich jetzt öfter und mach einen auf dicke Hose, ja, wirklich.

Zurück zum Thema, zur LED Wand und #BeetleST19

Alles was Ihr bei der Beetle Sunshinetour bei Facebook und Instagram mit #BeetleST19 postet wird auf der LED Wand gezeigt. Ist das mega? Das IST mega!

Ein paar Infos dazu wird es vorher noch geben und wisst Ihr was ….. ich freue mich so sehr auf krasse, wunderschöne Bilder über begeisterte Beetlefahrer die Spaß an unserem riesigen Beetle-Familientreffen, unserer Beetle Sunshinetour haben. WIR sind die GROSSARTIGE Beetlefamilie mit dem schönsten Auto der Welt. 😍

 

2 Kommentare

  1. Dani

    Mega Idee 👍

    Antworten
  2. Thomas Wohlfahrt

    geniale Idee

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neue Beiträge

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This