Am Sonntag, den 21. Juli, machen wir die Schotten dicht, igeln uns aber nicht ein,
Dann werden nämlich die restlichen Hemdsärmel hochgekrempelt, Konfetti geschnitzt, der Rasen gefilzt, die Teilnehmernummern geschnippelt, und die Festivalbändchen gehäkelt. Nonstop den Piratensender hören, warum eigentlich … fällt mir aber wieder ein, es ist viel zu tun.

Vorab – Info:
Das Fahren auf die Beetlewiese ist generell nicht erlaubt, ab Mittwoch beginnen die Aufbauten für die kulinarischen Dinge, sowie Licht- und Tontechnik, am Donnerstag von VW.
Am Sunshinetourfreitag gehts ab 15 Uhr los, das Käferkrabbeln auf die Beetlewiese. 
Hier seht Ihr den vorläufiger Tourplan

Seid Ihr auch schon in Beetle Sunshinetour Vorbereitung? 😍

4 Kommentare

  1. Ulli Klemm

    Ich komme mit dem aeltesten New Beetle,geliefert nach Kanada,gefertigt am24.3.1998,oder gibt es einen jüngeren ? Bis bald Ulli aus Berlin

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Ulli, wow, da frag ich doch mal nach …

      Antworten
    • Ralf Richter

      Hallo Ulli mein gelber wurde am 15.051998 produziert und mein roter ist am 2.06.1998 vom Band gelaufen. Grüße aus Ibbenbüren

      Antworten
  2. Thorsten Sommer

    Hallo Ulli, mein kleiner Gelber ist erst vom 03.12.1998. Wurde direkt nach Deutschland geliefert.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This