Das war: Opernscheune Eutin

Barbara war der Käfer-Scout für die Opernscheune in Eutin, was nicht zufällig war. Sie kennt sich dort bestens aus und war sofort bereit das Käferrudel anzuführen. Hier ein paar Worte von Barbara zur Sternfahrt Opernscheune in Eutin ...

Lesen

Das war: Chrom American Diner

Passender für unser Motto konnte eine Location nicht sein, kein Wunder, dass so viele Teilnehmer den Wunsch hatten vom Chrome zu starten. Der Chrome-Diner: Er wurde 1998/99 in den USA, in Orlando/Florida gebaut und anschließend per Schiff nach Deutschland gebracht. Keine Frage, von dort aus mussten wir starten ...

Lesen

Strandkäfer 2017

 

Voller Begeisterung konnte man in diesem Jahr die vielen fantastischen Motto-Fahrzeuge bewundern, deutlich mehr als in den letzten Jahren und es hat einen Riesenspaß gemacht die phantasievollen Käfer zu entdecken. Aber einer kann es nur werden ... der Strandkäfer 2017 

Lesen

Der Beetle GRC

Wir sind sowas von begeistert. Bevor der Beetle GRC in America rennen fährt, wird er bei unserer Beetle Sunshinetour sein.

Lesen

Wir machen eine Pause

Ich habe lange überlegt, die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber es ist entschieden ... 2018 machen wir eine Beetle Sunshinetour - Pause.

Lesen

Du und Dein Beetle auf dem Beetlewalk - mit Sidney

Blankgeputzt präsentiert sich in diesem Jahr wieder der "Beetlewalk" - eine Bühne auf der sich Beetle mit ihren Fahrern präsentieren. Möchtest Du dabei sein, auf den Beetlewalk fahren und über Dich und Deinen Beetle erzählen?

Lesen

Beetle Sunshinetour Kalender 2018

Wir suchen DAS besondere Beetle-Foto, wer schafft es in den Sunshinetour Kalender 2018 ....

Lesen

Beetle Sunshinetour Welcomes America

Mit unserem diesjährigen Motto "Beetle Sunshinetour Welcomes America", möchten wir unsere Beetlefreunde/Beetlefahrer in Amerika grüßen. Wir freuen uns über phantasievolle Beetle zu diesem Motto und Eure Kreativität. Habt Ihr schon Ideen? Janika hat sich einige Gedanken dazu gemacht ...

Lesen

Nach der Beetle Sunshinetour - von Thomas

Alicia bat mich, aus meiner Sicht kurz etwas zur Sunshine Tour zu schreiben, aber "kurz", das kann ich nicht
Jetzt müsst Ihr schon was länger bleiben ....

Lesen

Angefangen hat alles mit einem Unfall

Eine von vielen "Beetle-Geschichten" die mit viel Ärger angefangen hat und letztendlich doch mit einem kleinen Happy-End geendet hat. Ich habe Vanessa gebeten Ihre Geschichte aufzuschreiben und hier ist sie ...

 

Lesen