Beetle Sunshinetour Kalender 2018

Wir suchen DAS besondere Beetle-Foto, wer schafft es in den Sunshinetour Kalender 2018 ....

Lesen

Beetle Sunshinetour Welcomes America

Mit unserem diesjährigen Motto "Beetle Sunshinetour Welcomes America", möchten wir unsere Beetlefreunde/Beetlefahrer in Amerika grüßen. Wir freuen uns über phantasievolle Beetle zu diesem Motto und Eure Kreativität. Habt Ihr schon Ideen? Janika hat sich einige Gedanken dazu gemacht ...

Lesen

Startschuss zur Beetle Sunshinetour 2017

Es geht los, Ihr könnt Euch zum größten Beetletreffen der Welt anmelden. Wir wünschen ganz super viel Spaß bei den Vorbereitungen, fahrt vorsichtig und bis bald. 

Lesen

Neue Anmeldefunktion

Sehnsüchtig erwartet, bald ist es soweit und Ihr könnt Euch für die Beetle Sunshinetour 2017 anmelden. Durch die gigantische Teilnehmerzahl im letzten Jahr konnte dass Anmeldeprozedere mit Änderungen und Abmeldungen nicht mehr so durchgeführt werden, dass es für mich zufriedenstellend war. Der Arbeitsaufwand war einfach zu groß, daher wird es in diesem Jahr eine völlig andere Anmeldefunktion geben.

Lesen

Unser Beetle-Osterei in Travemünde

Es ist für Ostersonntag bereit, bereit für die große Riesen-Osterparade in Travemünde. Bereits jetzt hätte es präsentiert werden können, aber was soll unser Beetle-Ei ohne die Beetle-Community, daher wird es erst am Sonntag im Kreise der Beetlefahrer vor Ort das Licht der Beetlewelt erblicken.

Lesen

Neu in 2017 - Die Teilnahmegebühr

Seit Jahren konnten wir die Teilnahmegebühr für unser großartiges "Familien Beetletreffen“, der Beetle Sunshinetour, halten. Die Kosten steigen, die Familie wird immer größer (kein Wunder bei dem schönsten Auto der Welt), unser Treffen wird noch immer privat mit einem engagierten Team organisiert, doch ab diesem Jahr müssen wir die Teilnahmegebühr leider auf 15 Euro pro Fahrzeug erhöhen. 

 

Lesen

Nach der Beetle Sunshinetour - von Thomas

Alicia bat mich, aus meiner Sicht kurz etwas zur Sunshine Tour zu schreiben, aber "kurz", das kann ich nicht
Jetzt müsst Ihr schon was länger bleiben ....

Lesen

Angefangen hat alles mit einem Unfall

Eine von vielen "Beetle-Geschichten" die mit viel Ärger angefangen hat und letztendlich doch mit einem kleinen Happy-End geendet hat. Ich habe Vanessa gebeten Ihre Geschichte aufzuschreiben und hier ist sie ...

 

Lesen

Neu in 2017 - Die Beetlewiese

Im letzten Jahr mussten wir bereits im Juni die Anmeldefunktion schließen, die Anmeldungen "überrollten" uns, die Stellplätze auf der "Beetlewiese" waren ausgeschöpft. Viele Anfragen per Mail erreichten uns, können wir uns bitte noch anmelden, gibt es noch eine Chance, wir haben die Anmeldung verpasst ... nein, leider war es nicht mehr möglich.

 

Lesen

Neu in 2017 - Die Anmeldefunktion

Die Beete Sunshinetour ist DAS Familientreffen der Beetlefreunde und die Familie wächst und wächst, wird größer und größer. Das Sunshinetourjahr 2016 war eine gigantische organisatorische Herausforderung und wir sind im wahrsten Sinne an unsere Grenzen gekommen. In diesem Jahr wird es einige Änderungen geben, unter anderem mit der Anmeldung zur Beetle Sunshinetour ...

Lesen